🌞🍀📈Zyklusblattrunde am Donnerstag📈🍀🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Ich denke das es heute vor erst die letzte Kurve ist! Ich warte auf den Drachen heute ist NMT denke heute oder morgen wird sie denn eintrudeln! Mein Mann ist sich zwar immer noch sicher aber die Kurve spricht eine klare Sprache!

Aufstehen Krone richten und ab zum 2022 Baby!
Es wird schon irgendwann klappen!

Ich drücke euch allen weiter die Daumen! An die die positiv testen durften eine wundervoll Kugelzeit genießt es!

Wünsche euch einen schönen Donnerstag!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani 💕

Das ist echt schade :( und es tut mir so leid für dich. :( dein wie vieler üz ist das? Ich hoffe so sehr, dass auch du bald ein positives Ergebnis bekommst.
Aber wie du gesagt hast, aufstehen, Krone richten und weiter machen 🍀❤️

Ich brauch bei mir nicht viel sagen. Tempi ist gestiegen und ein digitaler test hat gestern schwanger 1-2 angezeigt.

3

Herzlichen Glückwunsch! 🥰
Hab eine schöne kugelzeit, ich hoffe ich kann auch bald positiv testen..

6

Dankeschön 😊
Ich drücke dir auch alle Daumen, dass du bald Kugeln darfst. ❤️

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Schade, dass die Kurve weiter sinkt.. dann kannst du aber jetzt neu starten, und dann klappt es auch ganz bestimmt bald 😇
Obwohl ich es kaum glauben kann, bei deinen Anzeichen, die du hast/hattest.
Meine tempi ist heute etwas abgefallen 🤷🏽‍♀️ Irgendwie glaube ich nicht, dass es geklappt hat

9

Deine Kurve sieht gut aus warum glaubst du das es nicht geklappt hat!

Ja manchmal verarscht uns der Körper ganz schön!

11

Ich weiß auch nicht.. ich hatte ja immer lange Zyklen und diesmal hatte es sich endlich etwas normalisiert mit dem ES.
Mein NMT ist einen Tag vor meinen Geburtstag bzw. An meinem Geburtstag. Der ES war wohl nachts, deswegen..
und irgendwie glaube ich das wäre alles viel zu schön und wahr zu sein 🙈
Habe auch schon Kopfschmerzen, das habe ich meistens eine Woche vor der Mens, mehr Anzeichen für die Mens habe ich sonst auch nicht.
Habe aber auch keine Anzeichen mehr, dass irgendwas geklappt haben könnte.
Ich weiß, dass das alles nix zu sagen hat, aber ich denke eher negativ, vielleicht auch aus selbstschutz

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Nani, es tut mir leid, dass deine Kurve noch weiter
gesunken ist. Das ist immer wieder frustrierend.
Wir dürfen einfach nicht die Hoffnung verlieren.
Immerhin hast du schon ein Kind und weißt,
dass du schwanger werden kannst.
Ich bin im 9 ÜZ und habe noch keine.

Ich habe gestern schon meine Kurve abgeschrieben, da ich eh die letzten Monate kurze
Hochlagen hatte. Aber heute erreicht die Temperatur plötzlich ihren Höchstwert des Zyklus.
Keine Ahnung, wie ich das deuten soll.
Gestern hatte ich schon typische Unterleibsschmerzen und dachte die Periode setzt ein. Sehr seltsam.

Mal schauen, was der Tag bzw. die nächsten Tage so bringen.

Ich drücke allen weiterhin die Daumen 🍀

10

Das sieht doch an sich super aus! Ich drücke dir die Daumen das es ein positives Zeichen ist...

28

Bei mir ist es auch so. Tempi nochmal ordentlich gestiegen, aber Test negativ. Allerdings soll der neue Z1 ja auch spät anzeigen. Hast du schon getestet?

weiteren Kommentar laden
5
Thumbnail Zoom

Oh nein 😕 aber die Daumen sind gedrückt, dass es bald klappt 🍀

Wie du sagst, aufstehen Krone richten und in den nächsten Zyklus starten.
Nach über einem Jahr weiß ich auch, dass das nicht so einfach ist.

Bei mir ist sie weiterhin brav oben, muss aber ja auch nichts deuten an ES+8

Schönen Donnerstag euch Mädels 🥰

40

So nun hab ich Feierabend und komme auch zum antworten! Danke dir schauen wir mal der ZT1 lässt schon wieder auf sich warten!
Deine Kurve sieht gut aus ich drücke dir die Daumen!

54

Danke ☺️. Erwarte mir allerdings nicht so viel.
Naja nächsten Monat ist Erstgespräch in der KiWu

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

ich wünsche dir für deinen nächsten Zyklus einfach nur das Beste 🍀🍀🍀

Meine Temperatur steigt langsam und ich hoffe, dass das Krümelchen bleibt. Hatte auch schon ne MA und einen frühen Abgang und die Angst ist ein stetiger Begleiter 😔

Wünsche euch allen einen schönen Tag ❤️

29

Daumen sind gedrückt! 🍀 Wann konntest du mit welchem Test positiv testen?

35

Ich dachte an ES+9 ich hätte auf den Presense eine VL gehabt. Gestern konnte ich mit dem Presense und den CB digi positiv testen 😊
Der Presense war aber noch sehr hell. Heute hab ich nochmal mit dem Facelle getestet und der ist jetzt deutlicher.

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️
Oh nein, das tut mir ehrlich leid für euch.
Ich drück euch fest die Daumen für den nächsten Zyklus falls der Drache landen sollte ☘️🥺

Meine Tempi klettert jetzt auch endlich etwas höher.
Ich bin gespannt ob mein ES wirklich am 17.4 war, ich bin mir so unsicher. Es würde zwar eventuell von der Temperatur passen aber auch da ist der Anstieg nach Eisprung langsam.

Schönen Donnerstag euch allen 🥰

42

Liebes nicht bei jedem spring die Tempi sichtbar hoch auch an kleiner Anstieg ist ok Hauptsache es bleibt dann in hochlage! Und da ist deine Kurve... drücke fest die Daumen

Und danke dir schauen wir mal wann ich in Neuem Zyklus starte

61

Danke dir für deine liebe Antwort !
Ich drücke dir auch ganz fest meine beiden Daumen☘️

16

Mein Drachen ist Heute Nacht gelandet, also wir sind dabei für nächsten Monat, wobei ohne clomi ist mein Eisprung so 3-4 Tage später, mal sehen.

43

Ach liebes das tut mir soo leid! Dann wird das nun eurer Zyklus! Ich warte noch auf den Drachen!

17

Hallo Nani,

das tut mir Leid, dass deine Kurve gesunken ist die sah so gut aus.

Ich drücke für ein 2022 Baby die Daumen.🍀

Ich bin gestern auch in einen neuen ÜZ gestartet, hätte also nicht wirklich was zu zeigen.

44

Die Daumen sind für dich und diesen Zyklus gedrückt
Ich warte noch auf meinen Drachen um neu starten zu können!

18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani
Das tut mir leid, aber wie du schon sagst Krone richten und weiter geht's 🤗
Wir starten gemeinsam dann in 2022 :)
Ich habe gestern meine periode bekommen. Meine Tempi ist zwar noch über der Coverlinie aber es ist auch erst mein erster Zyklus den ich messe...
Dann hat man am Ende des zyklus bei mir nicht mal eine Tendenz weil meine Tempi dann über der CL bleibt, toll 😅
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag 🤗

22

Sowas ist echt fies und war bei mir die letzen 2 Zyklen auch schön über 37 und Zack mens ,ich falle immer unter 37 und an der Coverlinie oder unter
Auf ein neues 💪🍀🍀🍀❤️

45

Das tut mir leid liebe nu! Ja ich hoffe das ich bald mit starten darf der Drache lässt grad auf sich warten! Ich drücke auch dir fest die daumen das es diesmal klappt

weiteren Kommentar laden