Traurig & am heulen 😢

Ich bin heute Nmt+3,
und habe schon heute einen ssw test gemacht, hatte gerade 1 Zuhause.
Negativ, bin einfach wütend und Traurig.

Habe so angst wie bei meiner ersten Ssw hatte ich auch unregelmässige Zyklus und wurde dank es auslösen beim ersten Versuch Schwanger, nach 4 Jahren. Meine angst ist so das alles wieder hoch kommt, und auch für baby nr 2 so lange dauert wird :(.
Regelmässige zyklus hatte ich seit Februar, und dann war ich überfällig
und dachte woaw hat geklappt :(.

Und jetzt wiedr das, was kann das wiedr sein hoffe es nicht :(

Ich danke euch... musste es ein bischen raus tun..

1

Soll ich am
besten zum FA, dort habe ich bestimmt
gewissheit? Was genau los ist?

3

Wie hast du denn deinen ES bestimmt?

5

Ich habe meinen Es nicht bestimmt...
Letzte erste mens 19.03-27.03

6

Na dann, ist doch noch alles offen.

weitere Kommentare laden
15

Hallo!
Ich fühle mit dir und drücke dir weiterhin die Daumen.
Ich bin zurzeit auch am Überlegen, was ich machen soll?🤔
Ich hatte am 6.4 meinen Es ( bestimmt durch Ovus von David und Clearblue), habe diesen auch stark gespürt sowie weitere Schmerzen bis zum 9.4. ( das kannte ich bisher noch nicht) Dann habe ich an Es 10 und Es 12 negativ getestet und an ES 13 einen Blutklecks und am NMT ( ES 14 = Dienstag, vorgestern) eine leichte Blutung mit frischem Blut gehabt.( 1 Mini O.B.) Dann nichts und gestern auch nur eine kurze Blutung ( eher eine Schmierblutung) und dann bis jetzt wieder nichts. Ich habe aber die ganze Zeit Druck im Unterleib und unteren Rücken.
Normalerweise habe ich meine Tage mit einer mittelschwere Blutung über 4- 5 Tage. Weil mir das alles komisch vorkommt, habe ich gestern Morgen nochmal einen SST von David gemachter, der auch wieder negativ war. Ich bin erst im 3. ÜZ seit ich die Pille abgesetzt habe, vielleicht kommt es erst jetzt zu hormonellen Schwankungen?
Ich nehme seit Anfang des Zyklus 50mg für die Schilddrüse, da ich einen Wert von 2,2 hatte und wir den aufgrund des Kinderwunsches unter 1 drücken möchten. Aber das würde ja eine Blutung nicht verkürzen. 🤔 Die beiden Zyklen davor waren sofort eingespielt in 27 Tagen mit einem durch FA bestätigten Es im 2. Zyklus, den ich auch am Tag gespürt habe.
Man kann sich schon verrückt machen 🤷🏼‍♀️
Liebe Grüße

17

Ich mache morgen früh einen Bluttest.

Die sagen mir dann am Nachmittag bescheid,

dann habe ich gewissheit 🙈🤷🏼‍♀️

18

Mein Fa ist in den Ferien,

daher kann ich nur beim Hausarzt einen Bt machen, und der sollte 100% richtig sein,
als striche Raten.

weiteren Kommentar laden