Frauenarzt Termin

So ihr Lieben heute hab ich Frauenarzt Termin durch checken lassen was bei mir nicht stimmt diesen Monat...

So mir ist dauernd schlecht oder leide an appetitlosigkeit...meine tage kamen 2 tage zu spät und nun bin ich tag 6 und es ist immer noch stark für meine Verhältnisse...

Hatte diesen Monat keine brustschmerzen oder pickel...

Gut das ich mich mal durch checken lasse...
Spreche dann kinderwunsch gleich mit an

1

Dann wünsche ich dir viel Erfolg 🍀
Ich hatte auch noch Mal Hormon Status gemacht ,war alles ok 🤗
Übt ihr schon lange ?
LG

2

War alles in Ordnung...Nein üben noch nicht lange wollte trotzdem wissen ob uns dem kinderwunsch nichts im Wege steht...das mit meiner periode das sie verspätet kam und so lange geht zeigt nur das ich sehr fruchtbar bin...folikel konnte sie auch sehen...

3

Hey:)

Darf ich fragen warum du dann sehr fruchtbar bist wenn die Tage später kommen und länger dauern? Nur Interesse halber, hab es noch nie gehört und beschäftige mich schön länger mit den weiblichen Zyklus, Kinderwunsch etc.

Liebe Grüße
Coco

4

Sie hat viele folikel gesehen und es hat glaube ich was damit zu tun das viele eizellen Reifen und die sich abstoßen wenn mehr da ist wird auch mehr schleimhaut aufgebaut bzw mehr abgebaut...