Babytraumtee bei positiven Test weiter trinken oder finger weg?

Guten Morgen liebe Leute 😊🙏

Ich durfte heute an ES 11 positiv testen und ich trinke immer fleißig babytraumtee...
Die erste Tasse immer zum Frühstück, wie siehts aus, sollte ich ab heute lieber drauf verzichten? Weiß das jemand?

Freue mich über Antworten.

💖😊🙏

1

Guten Morgen,

ich trinke den Tee auch und ab positiven Test soll man den Tee nicht mehr trinken.

2

Danke dir für die Antwort, mir war nämlich auch so, als sollte man ihn dann nicht mehr trinken. Hab mir jetzt den Schwangerschaftstee bestellt ❤️💖

3

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft 🍀🍀🍀

4

Die Inhaltsstoffe sollen wehen fördernd sein, somit also liebe nach positivem test aufhören. Ab der.. 36.? Ssw darf man wohl wieder anfangen da es einen 'weich' macht.

Darf ich fragen wie viele Zyklen du den tee getrunken hast bis du schwanger warst?
Hab diesen Zyklus nämlich auch damit angefangen.

5

OK, ich hab mir jetzt von der selben Marke den Schwangerschaftstee bestellt 💖
Ich habe ihn am 27.03.21 angefangen zu trinken😘 musste kurz bei Amazon schauen, wann er zugestellt worde bei mir zuhause 😂
Vor dem ES eine Tasse am Tag und nach dem ES zwei Tassen am Tag.
Zusätzlich habe ich maca rot und Folio genommen und mein Mann maca schwarz.

Ich wünsche dir viel Glück & drücke die Daumen 💖😊✌️