Morgen ist Follikelultraschall wer hat noch einen Clomi Zyklus?

Hallo ihr Lieben, der 2 Clomifen Zyklus ist jetzt vorbei. Musste diesen Monat 100 mg nehmen 5 Tage lang morgen habe ich den Ultraschall obwohl ich finde das es ziemlich früh ist am zt 11. Letztens war ich am zt 13 dort.
Ich hoffe das es diesen Monat klappt,hatte leider viel mit Hitzewallungen zu kämpfen.

Würde mich freuen wenn jemand auch im Clomifen Zyklus ist und berichten würde:)
Liebe Grüße

1

Hallo:)) bin grad im 3.clomi zyklus und nehm heut die 2. Tablette. Folli schau sollte immer zw 10. Und 12. Zyklustag sein eig. Lieber einmal mehr und dann alle 2 Tage und öfter hin als den ES zu verpassen. Mein ES wird ausgelöst, bisher am 14. Und 16. Zyklustag musste ich auslösen. Habe auch mit Hitze und Kopfschmerzen zu kämpfen bei der Einnahme. Liebe Grüße