Dritter Zyklus ohne ES, Clomifen?

Hallo ihr lieben,

ich weiss leider nicht weiter. Ich habe seit drei Zyklen keinen ES. Meinen ES bestimme ich mit Tempi und ovus. Kennt sich jemand mit Clomifen aus? Kann man das auch bekommen wenn man ganz normal einen 30 Tage Zyklus hat?

LG merry

1
Thumbnail Zoom

Hier noch ein Foto von meinem jetzigen Zyklus

2

Hallo also ich habe jetzt den 2 Zyklus hinter mir der erste war mit 50mg und der zweite mit 100mg.
Mach am besten mal ein Frauenarzt Termin und lass dich mal durchchecken blutwerte usw.
Liebe Grüße

3

Danke, wünsche euch viel Erfolg 🍀

4

Hallo
Ich würde mir auch einen Termin beim FA machen und vielleicht ein Zyklus Monitoring.
Ich hatte eine n konstanten 29 Tage Zyklus über Monate aber keinen Eisprung.
Mit Clomifen bin ich im ersten Versuchs Monat schwanger geworden

5

Meine Fa macht das leider nicht, sie sagt dann nur, die sind nicht dafür geschult. Ich soll zum KiWu-Zentrum 🤷🏻‍♀️. Jetzt hab ich gewechselt und hoffe darauf dass sie da mir weiterhilft