Frauenärztin sagt das der Eisprung heute oder morgen stattfindet aber...

Hallo ihr lieben

Ich war gestern bei der Ärztin sie sah im Ultraschall das der Eisprung stattfinden wird entweder sollte er gestern springen oder heute.
Zuhause habe ich dann auch Ovulationstest gemacht die sind aber negativ also sehr schwach.
Was den nun?
Meint ihr der Eisprung wird trotzdem stattfinden?

Liebe Grüße (ÜZ 33) mit PCO :/

1

Hallo
Hoffnung nicht aufgeben!
Ich würde der Frauenärztin glauben.
Ich war an ZT 12 beim FA und alles so super aus und Follikel sprungbereit.
Ich habe 2 mal täglich Ovu Tests gemacht aber keiner wurde positiv. Es gab einen Anstieg aber wurde nicht positiv.
Naja was soll ich sagen ich bin ab morgen in der 9. Woche schwanger.
Teste weiter und vertraue der Ärztin falls die Tests nicht mehr anzeigen.

2

Hallo liebes

Danke für deine tollen Worte ♡
Ich habe gestern Abend auch einen Test gemacht der war stark aber würd ihn jetzt nicht als positiv werten und eben war er halt sehr schwach ich versuche dir mal Bilder Bilder hochzuladen.
Ich denke jetzt auch schon das der Eisprung doch war 🙂
Aber mich irritiert halt nur der schwach Test heute hab echt mit einem explodierenden Test gerechnet hhhh 😅

Und dir alles gute zur Schwangerschaft 😍!

4

Dankeschön 😊
Ja ich habe auch gedacht meiner wird immer stärker und deutlich positiv.

Er war ca halb so stark wie die Kontrolllinie und am nächsten Tag nur noch einen Hauch zu erahnen, aber es gab einen Eisprung.
Also fleißig Herzchen setzen und die Tests sonst einfach lassen.
Mich hat das nur verrückt gemacht.

Wie groß war denn der Follikel laut FA?

weitere Kommentare laden
12

Ich bewege mich in einigen Pco Foren, da ich selbst pco habe. Ich lese dort öfter, dass entweder Ovus Dauerpositiv sind, oder nicht positiv werden, trotz ES. Daher sollten Pco Damen zusätzlich Tempi messen. Auch wenn es in den letzten Zyklen sicher den Es angezeigt hat, kann das wohl passieren. Würde da auch eher auf die FA vertrauen.

14

Das höre ich zum ersten mal.
Ich vertraue jetzt auf meine Ärztin und sage NMT ist am 5.5.21
🥰🙂
Da bin ich mal gespannt.
🙉
Wäre echt schön wenn es mal nach 33 ÜZ klappen würde.
Seit 33 ÜZ hat es kein einziges mal geklappt...
Nehme das erste mal myo Inositol.

17

Ja das ist sehr nervenaufreibend. Ich drücke dir die Daumen 🍀
Auf meinen Sohn musste ich damals ganze 5 Jahre warten. Ich hoffe, dass du nicht mehr so lange warten musst 🍀

weitere Kommentare laden