2. kind ?

hallo zusammen
ich wollte mal fragen wer sich für ein zeeites kind endschieden habt und warum
ich möchte unbedingt noch ein zweites kind und mein mann ist sich noch nicht so im klaren und sagt eigendlich haben wir es ja gut .

war auch schon jemand in der situation und was habt ihr gemacht ? bitte um rat ?

1

Hi 👋🏻 wie alt ist den euer erstes Kind? Bei uns war es umgekehrt. Mein Partner wollte eigentlich kurz nach Geburt fürs zweite loslegen u ich nicht. Die Geburt war der Horror. Nach dem ersten Bday von meinen kind, hatte ich die Geburt verarbeitet. Nach weiteren 3Monaten, legten wir los. Mein Partner gab mir die Zeit. Fand ich super. Wir haben immer wieder darüber gesprochen. Letztendlich sind wir im 15ÜZ 😮 manchmal kommt es eh anderst, wie man denkt. Alles gute

3

unsere tochter ist 3 jahre
ich hatte nicht eine schöne schwangerschaft aber dafür um so eine schöne geburt

2

Hey
Ich habe 2 Mädels im Alter von 4,5 Jahre und 3 Jahre, für uns stand von Anfang an fest das wir ein 2. Wollen und auch keinen großen Abstand ,von daher gabs da keine Probleme 😊

Letztes Jahr erwischte ich mich wie der Wunsch nach einem 3. Baby immer größer wurde, hab mit meinem Partner darüber gesprochen er war da noch nicht so dafür,ich hab ihn zeit gegeben und es auch nicht wieder angesprochen ,was soll ich sagen nach einigen Monaten als wir miteinander schlafen wollten sagte er plötzlich wir sollen die Kondome weg lassen,ich war glücklich und irritiert zugleich 😅er sagte er hat sich in letzter Zeit viele Gedanken über zimmereinteilung gemacht,und auch vorgestellt wie es mit noch so einem kleinen Wurm wäre,er wolle auch noch eins🥰..
Wurde auch schnell schwanger,hatte dann im Januar einen MA mit AS..bin jetzt wieder schwanger in der 7.ssw und hoffe mein Baby im Dezember im Arm halten zu dürfen😊🥰🥰

Ich kann dir nur den Rat geben,rede mit deinem Mann und gib ihm Zeit,es ist toll Geschwister zu haben.


Lg

4

ich möchte ihm ja auch die zeit geben hab auch schon viel zeit gegeben
ich bin einfach langsam am verzweifeln und hab angst das ich am schluss unglücklich da stehe