Intime Frage Vorsicht

Es ist mir super unangenehm, dass ich das hier frage aber es beschäftigt mich.
Also eigentlich läuft nach dem Geschlechtsverkehr ja immer Sperma wieder zurück. Also man merkt auf jeden Fall dass es einen samenerguss gab. Manchmal ist das aber so dass nichts raus läuft und man es auch nicht riecht oder so. Oh gott 😳🙈 wisst ihr was ich meine? Kennt das jemand? Gab es dann keinen Samenerguss oder gibt es das manchmal gerade wenn man oft hintereinander mit einander schläft? Es wäre halt ein guter Zeitpunkt gewesen und deswegen mach ich mit Gedanken....

1

Moin Vinna,
ja ich kenne das, habe es gerade erst letztes Wochenende gehabt. Je öfter man Sex am Tag hat desto weniger kommt dann raus und es riecht auch nicht mehr so 😅 Zumindest ist es bei uns so.
LG Cortana

4

Danke für die Antwort, ich denke nämlich dass ich heute oder morgen meinen Eisprung habe und jetzt hatten wir halt am Montag und gestern GV und ja man wird ja leicht wahnsinnig wenn es nicht klappt und man jeden Monat wieder enttäuscht wird.

6

Viel Glück 🍀🍀🍀

weiteren Kommentar laden
2

Wieso fragst du das nicht deinen Partner? Gerade wenn ich fruchtbar bin läuft bei mir auch weniger, manchmal gar nichts raus aber Gedanken dass mein Partner mir deshalb einen Orgasmus vorspielt hatte ich deshalb noch nie...

3

Achso nein in die richtung hab ich nicht gedacht, ich hab mir nur gedanken gemacht ob es normal sein kann dass nix rauskommt. Also dass es quasi um sonst war. Das hört sich auch blöd an es soll ja auch immer Spaß machen. Fand es nur körperlich komisch.

5

Also ich dachte er ob es auch Orgasmen ohne Ejakulation gibt

weitere Kommentare laden
10

Tatsächlich ist zuviel Sex auch nicht gut! Empfohlen wird alle zwei Tage so kann sich auch genügend Sperma ansammeln. Samen können sich ja nicht so schnell wieder aufbauen, wenn man mehrmals am Tag hat, somit kommt auch nichts raus. Ihr habt dann zwar Spaß, aber ein Kind wird damit höchstwahrscheinlich nicht gezeugt ;)
Ich drück euch die Daumen :)

Liebe Grüße

11

Danke für deine Antwort, aber es waren alle zwei Tage. Für mehrmals am Tag sind wir zu alt 😉