Ich kanns mir denken

Heute Es+10..letzten Zyklus bekam ich da hellrote Blutungen..und nu..Ausfluss leicht gelblich und mehr geworden wie immer vor der Mens.Brust Schmerzen wie vorher und jetzt zieht es untenrum ordentlich und sticht in der Scheide..rechts und links zieht es im unteren Bauch Bereich..da kündigt sich die Mens mal ordentlich an..denke spätestens Morgen ist sie da.
Motzen Ende...

1

Huhu
Ich will dir ja(vielleicht) keine Hoffnungen machen aber genauso war es bei mir auch im März.
Ich hatte genau das gleiche.
Auch die Stiche in der Scheide und das war irgendwie anders als sonst.
Auf jeden Fall bin ich schwanger :)

Hast du sonst genau die Symptome vor der Mens?

2

Ziehen im Unterleib eher Gebärmutter aber diese Stiche nicht.Es ist ab und zu wie ob es im Muttermund sticht.Und jetzt seit std einfach nix mehr..Und eigentlich zieht es auch nur so doll ein paar Stunden vor der Mens.Test heute morgen war negativ.

3

Vielleicht war es einfach noch zu früh für einen Test, warte noch ein paar Tage
Die Stiche hatte ich auch nur einen Abend und dann was es weg
Rückblickend vielleicht die Einnistung!?