Wer hat heute oder die letzten Tage auch positiv getestet? 💖

Hey Mädels,

Wer durfte denn heute oder die letzten Tage auch positiv testen?
Ich durfte heute an ES 11 ❤️💖🙏

Was hattet ihr für Anzeichen? Dieses mal hab ich echt bisschen was wahr nehmen können.
Ab ES 4 immer mal wieder unangenehmes stechen im Bereich der Eierstöcke, das kam jeden Tag immer mal wieder kurz.
Dann irgendwann kamen Rückenschmerzen im Nierenbereich dazu und gestern Abend hatte ich das Gefühl als würde ich meine periode kommen, komisches Gefühl im Unterleib. 🤗

Freue mich auf Austausch. Und wünsche euch allen Alles Liebe 💖 und den anderen: Glaubt an euch und euren Wunsch - es wird ❤️

1

Huhu,
Ich bin ES +13 und habe auch es+11 positiv getestet 🍀❤️😍😍 dir herzlichen Glückwunsch 🎊 🍀
Anzeichen hatte ich bis dato keine. Meinen tempi war der ausschlaggebende Grund zum Testen. Aber seit gestern bin ich ziemlich schnell erledigt und müde. Ab und zu Appetitlosigkeit oder flaues Gefühl im Magen. Kann aber auch kopfsache sein keine Ahnung 😂😅🙈

2

Alles Gute dir 💖🤗🙏
Auf das es sich schön einkuschelt.
Im wievielten ÜZ befindet ihr euch da jetzt? ☺️

4

Der jetzige Zyklus war der 13 Üz allerdings hatte ich Anfang Januar bereits ein frühen Abgang. Umso mehr hoffen wir, dass es dieses Mal bleibt ♥️
Und bei dir? Ist es dein erstes Kind?

weitere Kommentare laden
3

Herzlichen Glückwunsch #herzlich Es soll sich ganz fest einkuscheln und ich wünsche dir eine tolle Kugelzeit! #klee

6

Vielen herzlichen Dank 💖💖💖❤️💖❤️💖

12

Hey liebes herzlichen Glückwunsch, wenn meine David stimmten und keine LVs sind dann Durfte ich auch positiv testen :-)


Die gleichen Symptome habe ich damals bei meiner 1. Tochter gehabt und jetzt Auch 😀😀😀

13

Im Übrigen werde ich am Samstag einen Gescheiden Test machen :-)

14

Hey meine gute 💖 und den gleichen Namen tragen wir auch noch 🤗✌️☺️✌️
Willst mir den test mal zeigen? 😍
Und mit welchen möchtet du Samstag testen? Halte mich bitte auf den laufenden 💖

weitere Kommentare laden