Auslösen - baut sich hcg im Blut schneller ab?

Hallo,
Kennt sich jemand damit aus?
Mich würde interessieren, wie sich das hcg durch die auslösespritze im Blut abbaut. Baut es sich schneller ab als im urin?
Wollte mir gerne das Striche raten ersparen und einen bluttest machen. Ich frage mich aber wie lange das hcg von der spritze noch im Blut nachweisbar ist.
Der hcg Abbau Rechner ist ja nur für den urin.
Lg

1

Hallöchen
Ja das hcg ist schneller im.blut abgebaut als im urin.
Man sagt je nachdem welches medikament du bekommst nach 10 bid 12 tagen sollte ws fast abgebaut sein.
Aber gewicht und dosis etc spielen hierbei eine rolle.
Wenn dein eisprung ausgelöst wird könntet du 12 bis 14 tage nach der spritze einen bluttest machen lassen.
Da der eisprungt meist 12 bis 36 std später idt würde ich nicht eher als es+12 einen test machen.

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Jelly Bean im Bauch #herzlich

2

Danke für deine Antwort. Habe 5000 Einheiten gespritzt

3

Wenn du den bluttest machen wills dann würde ich spritze+14 also es+12 frühestens wählen. Und dann 2 tage später noch mal

Toitoitoi #klee

Lg Meli mit leo und henning im Herzen #stern Jan an der Hand #verliebt und Jelly Bean im Bauch #herzlich