SSW 5+1 aber kaum was zu sehen

Thumbnail Zoom

Hallo, ich war heute zum Ultraschall, wie oben erwähnt bin ich ssw 5+1 und man sieht kaum etwas. Mein Gyn meint da ist eine Fruchthöhle, aber ich finde die Bilder nicht besonders aussagekräftig.
Zudem wurde der hcg Wert bei ssw 3+6 ermittelt und lag gerade mal bei 38. Ich bin so besorgt, heute wurde wieder Blut abgenommen aber das Ergebnis bekomme ich erst Montag. Kann vielleicht jemand seine Meinung dazu sagen?

1

Alles wird gut ...
bei 5+x soll man noch nix sehen , eine schön aufgebaute Schleimhaut toll 😊

Was sagt denn der Arzt ? Solange er keine Anzeichen sieht die zur mens oder Abbruchblugung deuten ist alles ☺️ super ...

Deine Ängste kann ich verstehen ... fühl dich gedrückt ganz doll ...

2

Guten Abend,
Ich bin morgen auch bei 5+1 und habe morgen früh einen Termin beim FA.
Bin schon ganz aufgeregt und hoffe das man etwas sieht.
Hat dein FA denn was gesagt, ob es normal ist bzw. etwas nicht in Ordnung wäre ?
Liebe Grüße 🙂

3

Der Termin ist für einen US echt mega früh...

Ich gehe davon aus, du musst aus irgendwelchen Gründen so früh gehen ?

Sonst würde ich dir echt raten ein paar gute Tage zu warten mit dem nächsten.

Das macht einen doch nur verrückt

4

Hallo liebes ,

Meine FA macht Termine immer erst so 7-8 Ssw weil sie meinte davor sieht man einfach nichts :-)

Wenn du also keine Probleme hast würde ich dir raten einfach noch bissel zu warten du wirst dann auch belohnt :-) ich hatte gleich den Herzschlag meiner Prinzessin damals gesehen 😍

Drücke dir feste die Daumen das alles gut ist

5

Also ich muss berufsbedingt sowieso hin, da ich nicht mehr arbeiten darf und eine AU benötig. In dem Fall macht der FA auch einen US.
Also bei meinem Sohn war ich auch so früh da und ich habe damals auch bei 5+ etwas gesehen. 😊
Aber ich denke das ist auch bei jeder Schwangerschaft unterschiedlich.
Ich drücke uns mal die Daumen, dass alles gut gehen wird 🍀

6

Hallo,

mach Dich bloß nicht verrückt. Bei 5+1 sieht man eigentlich auch nicht mehr. Bei mir war damals bei 5+4 auch nicht mehr zu sehen. Die kleine Fruchthöhle ist inzwischen 13 Jahre alt. 🤣

Alles Liebe

7

Ich hab mich leider bereits verrückt gemacht 😩

8

Wenn dein Arzt keine Zweifel äussert, würde ich mir keinen Kopf machen.
Bei mir sah man bei allen 3 intakten SS bei 5+6 den Herzschlag und das minimini Embryo.
Bei 4+6 sah man die Fruchthöhle.... Es ist bei jeder anderst.

Sagte er was zum HCG-Wert? Der scheint mir etwas gar tief, für 5+1