Kennt das jemand ? Linke Leiste zieht beim gehen

Guten Morgen ihr lieben,

seit gestern Mittag ES+5 habe ich in der linken Leiste ein Ziehen bei jedem Schritt den ich gehen, tut ziemlich weh.
Nach längerem sitzen oder liegen und dann aufstehen und gehen ist es am stärksten.
Kennt das vielleicht jemand von euch, hatte so etwas noch nie?
Der Schmerz sitzt wirklich nur links, auf dieser Seite hatte ich diesen Zyklus auch einen ziemlich starken Mittelschmerz.

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende und freue mich auf Antworten 🥰

1

Guten Morgen,
ich bin natürlich kein Arzt und will dir auch keine Sorgen bereiten, aber so war es bei meiner Zyste. Ich konnte nur noch gebückt laufen und musste dann zum Notdienst (Feiertag + langes Wochenende... dazu noch mitten im Zyklus sehr starke Blutungen). Alles in allem war es trotzdem total harmlos, nach 6-8 Wochen hatte sich die Zyste vollständig zurückgebildet.
Drücke dir aber natürlich die Daumen, dass es bei dir einen positiveren Grund hat 🍀

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen und danke für deine schnelle Antwort. Autsch das hört sich sehr schmerzhaft an, so stark ist es bei mir Gottseidank nicht, es ist auszuhalten aber einfach sehr unangenehm beim gehen. Im sitzen und liegen spüre ich garnichts.
Meine Schmerzen sind zirka da wo ich rosa markiert habe, waren deine auch in etwa an der Stelle ?

Schönes Wochenende und danke dir!😘

8

Hmm nee, war eher weiter oben im Unterleib, Richtung Organe. Leistenschmerzen kenne ich nur von Hüftproblemen.
Dir auch ein schönes Wochenende 🌞

weiteren Kommentar laden
2

Schönen guten Morgen🙋🏻‍♀️, kenne diese Schmerzen auch . Er ist auch fast wie der Mittelschmerz. Habe ihn fast immer so um dieser Zeit herum . Ich kann es dir aber auch nicht sagen was es ist. Mir hilft immer Bewegung. Und wenn es garnicht mehr geht leichte Wärme. Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Und viel Glück 🍀

5

Guten Morgen und danke für deine Antwort 🥰
Ich hoffe der Schmerz geht bald von alleine wieder weg. Wenn ich sitze oder liege oder stehe spüre ich ihn garnicht wirklich nur beim gehen. 🙈

Schönes Wochenende ☘️

3

Hallo,
das könnte verschiedene Ursache sein. Die Schmerzen könnten Frauentechnische Ursachen haben. Es könnre aber auch am Darmspiegelung liegen oder an der Hüfte. Ich würde es aufjedenfall abklären, wenn die Schmerzen größere werden oder mehrere Tage noch bleiben. Bei mir lag es mal am Darm (Verdauungsprobleme).

6

Guten Morgen
Danke auch dir für deine Antwort, ich werde es aufjedenfall weiter beobachten und hoffe es geht von selbst wieder weg.
Schönes Wochenende wünsche ich ☀️

7

Guten Morgen!

Dasselbe Problem hatte ich vorgestern und gestern auch (ES+4 bis ES+5). Dazu kamen auch noch Rückenschmerzen.

Ich hoffe, dass das ein positives Zeichen ist 😊

10

ja ich kenne das, ist mein ganz normales PMS. leider kein SS anzeichen.

11

Bei mir ists auf der rechten Seite und ich habe es jedes Mal in der zweiten Zyklushälfte. Durch Fußfehlstellungen, z.B. Hallux kann sowas auch auftreten. Das verschlimmert das ganze bei mir leider ziemlich 🙈

12

Hallo ihr lieben!
Danke für eure zahlreichen Antworten, können ja einige verschiedene Ursachen dahinter stecken... ich werde es aufjedenfall weiter beobachten und hoffe doch, dass der Schmerz von alleine wieder verschwindet 😱 Komisch irgendwie das der Schmerz nur bei Belastung spürbar ist..
Ich wünsch euch allen ein schönes Wochenende 🥰