Ss Frühtest

Guten Morgen 🥰
Montag müsste mein NMT sein. Heute morgen habe ich einen Clearblue frühtest gemacht der negativ war.
Es wird ja angegeben, dass er zu 99%, 4 Tage vorher, zuverlässig ist.
Gibt es unter euch jemanden, der 4 Tage vorher negativ getestet hat, aber am NMT doch positiv war? 🌷

3

Da kann alles noch drin sein, die Einnistung kann ja auch später stattgefunden haben. Diese Frühtest eignen sich vermutlich auch nur dann, wenn die Einnistung sehr früh stattfand. Macht euch nicht wahnsinnig und testet am besten am nmt. Ich drücke allen die Daumen :-)

1

Guten morgen 😀 leider kann ich dir da keine Antwort darauf geben, habe heute auch negativ getestet Es +9 +-1 .Nächste Nmt in 5 Tagen. Frage mich ob er noch positiv werden kann , habe mit one Step früh sst getestet 🤨 man macht sich ja wirklich jedes mal aufs neue verrückt... habe schon 2 Ssw hinter mir und trotzdem ist es immer wieder gleich verrückt 🤪 meint ihr das kann sich noch ändern ? Hat jemand so etwas schon erlebt? Liebe Grüße

2

Hi ich war auch so doof und habe mich dazu hinreißen lassen, heute einen Frühtest zu machen. Habe auch Montag NMT.. War auch negativ...
Bin gespannt... aber ich gehe gerade davon aus, dass es nicht geklappt hat. Keine Ahnung wieso...
Ich wollte nicht vorher testen.. echt blöde, das man sich dazu hinreißen lässt..

4

Ich bin Heute ES+11 und habe mit einem Z1 20er und MU negativ getestet.

Die Hoffnung ist wirklich weit unten....... obwohl ich mir fast sicher war..... 🙄
Naja ....jetzt ärgere ich mich, dass ich nicht einfach noch gewartet habe.
Morgen teste ich mit CB und dann weiß ich es.
Montag soll ich meine Mens bekommen.

5

Spar dir doch deinen CB und warte erstmal bis Montag!! Es bringt doch nichts sich verrückt zu machen!! Ich versuche jetzt abzuwarten... Liebe Grüße und lass den Kopf nich thängen!!