ES+6, wer noch? :) ❤️

Hallo ihr Lieben,

ich befinde mich heute bei ES+6!

Einerseits ist ja schon mal viel geschafft. Andererseits ist noch so viel Zeit, bis man testen kann.
Mich würde interessieren, wer ungefähr gleichweit ist und welche Wehwehchen ihr so habt?

Ich fange an:

An ES+4 und ES+5 hatte ich ein fürchterliches Ziehen in den Leisten und Rückenschmerzen im unteren Bereich. An ES+5 hatte ich vermehrt Ausfluss.

Naja, seitdem warte ich jedenfalls, dass die Tage etwas zügiger vergehen. 😑

Und ihr so?! 😊

1

Hi 👋🏻
Ich müsste ES+6/7 sein. Ich habe immer wieder ein Ziehen im Unterbauch. Bin aber schon im 15ÜZ, daher geb ich nichts mehr drauf. Viel Glück 🍀

4

Ohje... 15 ÜZ schon :(

Wir sind auch schon im 13.
Irgendwie will es nicht so recht. Aber vielleicht dieses Mal.. 😊

11

Viel Glück 🍀

2

Hi, ich bin heute ES+4 und versuche diesen Zyklus entspannt zu sein und nicht auf jedes Wehwehchen zu achten. So ganz klappt das aber leider nicht 😅🙈

3

Ich kenne es 🙈 so ganz abschalten kann man trotzdem nicht

10

Beruhigen das es nicht nur mit so geht. Aber das wird schon und irgendwann ist der Test dann auch mal positiv 🥰

5

Hi 🙋🏻‍♀️,
ich bin heute an ES+10.
Um ES+7 hatte ich ein starkes, sehr unangenehmes Ziehen im Unterleib. Seitdem nichts mehr - nur etwas Rückschmerzen im unteren Bereich des Rückens. Ich versuche das Wochenende noch zu überstehen und teste dann am Montag ☘️! LG

6

Hey,
ich bin heute ES+11 und ich hatte das gleiche an ES+6. Kurzes heftiges Ziehen, danach nichts mehr groß anderes wie sonst.
Entweder ist es mir vorher nicht aufgefallen oder das war das erste mal. #schein
Ich versuche auch alles weitere so gut es geht zu ignorieren, da ich echt schon alles durch hab.
Montag oder Dienstag hab ich dann NMT. Vorher werde ich nicht testen.
Die Mens kam bisslang dann ja doch immer vorher ... #schmoll

Ich drück Dir dolle die Daumen! #klee

12

Vielen lieben Dank dir! Ich drücke uns beiden ganz ganz fest die Daumen! ☘️💕

7

Hey
Ich bin ES+5 oder +6.

Ich hatte leider letztes Jahr einige Pechsträhnen und hatte 3 FG.

Jetzt bekomme ich wöchentlich Omegaven-Infusionen und Prednisolon weil ich ein aktives Immunsystem habe.
Bin auch schon 40, aber meine Werte sind top.

Ziehen habe ich schon seit 2 Tagen vor ES bis heute, bei allen Schwangerschaften hatte ich andere Symptome.

8

Huhu, ich bin auch heute es+6.
habe seit gestern schmierblutung 😏
ES war wohl erst zum 22 Zt.
Letzten Monat hatte ich eine woche nach ES schmierblutung bekommen, dachte aber das wäre meine Periode. Nachdem diese aber schwächer war als sonst und mir Dauerübel war machte ich einen Test an ES 12, der positiv ausfiel. Leider setzten dann dann ES 16 die Blutung ein.

Irgendwie hab ich das Gefühl das es diesen Monat wieder genau so ist.
Körperlich gehts mir gut, jedoch werde ich zurzeit vermehrt angesprochen das ich sehr müde aussehe 🙈

9

Ja so in der Art ging es mir im Februar... der Test war zwei Tage lang positiv und wurde dann wieder schwächer, die Blutung setzte pünktlich ein.

Den ES hatte ich dieses Mal auch zwei Tage später als die letzten beiden Male...

Da müssen wir uns wohl leider noch ein wenig gedulden. Ich hasse diese Wartezeit 😂🙈

13

Moin,
ich bin heute ES+7 und hatte heute 2 mal in kurzen Abständen einen leichten pochenden Schmerz links, aber ob das was zu sagen hat...🤷🏻😅
Alles Liebe

14

Hallo zusammen,
war am 16ten April beim FA zur Kontrolle. Ärztin meinte in drei Tagen springt es ca. Sonntag und Montag letzte Woche war dan ganz komisch konnte ab 16 Uhr nicht mehr gerade liegen oder stehen nur gegrümmt. War bei meinen letzten ES nicht so aber ist ja auch nicht immer gleich... Somit war am Sonntag denke ich ES. Muss dazu sagen bin in ÜZ 4 mache weder ovos noch BT weil ich mich einfach (noch) nicht verrückt machen will... Aber macht ja noch keinen Sinn zu testen... Aber nervös bin ich hab auch immer so ein kurzes leichtes ziehen... Ist aber auch gleich wieder weg...

15

Hat schon jmd getestet?
Meine App zeigt mir ES+10 an und habe mit Presense Frühtest negativ getestet.

Gut ich muss dazu sagen, ich war erst 3 Std vorher schon auf Toilette🥺

16
Thumbnail Zoom

Ich bin auch bei ES+10 aber ein eindeutiges Ergebnis auf einem Test habe ich auch nicht wirklich 🤯

So sah meiner heute morgen aus. Hab keine mehr da und weis immer noch nicht wo ich genau stehe. ☹️