Ein leises Juhuuuu😊

Thumbnail

Hallo...
Mal ein ganz leises Juhuu..... es sieht wohl ganz gut aus.

Leise? Weil ich bei den letzten 2 Malen nicht über die 6 ssw gekommen bin.

Ich freue mich trotzdem etwas, weil es doch wieder nach der letzten FG 1 Jahr gedauert hat

💗

1

juhuuuuu *aber leise* 😃

2

Hey meine liebe, leises Herzlichen glückwunsch 🙈♥️ Hattes du einen natürlichen Abgang? bei uns dauert das auch jetzt bissel lange.. FG in der 10.ssw mit Ausschabung

3

Die 1. FG war mit AS, die 2. war dann natürlich ...danach hats wirklich genau 1 Jahr gedauert

10

Viel Glück weiterhin meine Liebe♥️

4
Thumbnail

Leise herzlichen Glückwunsch.

Ich durfte nach 3 Fehlgeburten hintereinander (insgesamt 4) wieder positiv testen an ES+10 mit dem Clearblue digital 1-2

An +9 war schon eine leichte Linie zu erkennen, dann wurde sie stärker.
Seit +10 muss ich 3x1 200 mg Progesteron einführen, und habe vor Angst nicht mehr getestet.
Mein erster Termin ist am 3. Mai

Darf ich dich fragen, wie du mit der Angst um gehst?

Ich falle teilweise wie in Trance vor Angst 😭

5
Thumbnail

CB

6

Erstenmal herzlichen Glückwunsch 🥰

Ich teste jeden Morgen und führe eine Testreihe....da sehe ich halt die Steigerung und das beruhigt mich ungemein.

Ich bin diese ssw viel ruhiger und entspannter.....es fühlt sich anders an als sonst. Ich hoffe ganz stark, dass alle guten Dinge 3 sind. Ich kann es eh nicht verhindern...
Klingt blöd...aber das habe ich das letzte Jahr gelernt.

Und ich bin krank geschrieben und schone mich

weitere Kommentare laden
9
Thumbnail

Oh, herzlichen Glückwunsch 🍀
Ich bin auch ES+16 heute, wie du.
Bin dieses Mal auch guter Dinge. Die letzten beiden Zyklen waren biochemische Schwangerschaften.

11

Herzlichen Glückwunsch 😍


Welcher Schwangerschaftstest ist der Obere??
Die sehen sehr stark aus❤