Orthomol fertil plus und Maca für den Mann Erfahrung?

Hallo zusammen 🤗
Mein Mann nimmt seit circa 6 Wochen orthomol fertil plus und seit circa 3 Wochen Maca dazu. Wir haben noch kein Spermiogramm machen lassen aber wollten es einfach versuchen ob es hilft. Hat jemand damit gute Erfahrung? Oder würdet ihr nur eins davon nehmen?
Wenn würde er eher das orthomol weg lassen als das Maca...
Danke 🤗

5
Thumbnail

Huhu,

mein Partner nimmt gemischtes Maca und wurde dadurch wieder zeugungsfähig
(mehrmals Diagnose OAT Syndrom in der Kiwu bekommen).
3 Monate nach Einnahmebeginn wurde ich natürlich schwanger und bin insgesamt 7x (4x aber nur biochemisch) seit Einnahmebeginn natürlich schwanger geworden.
Dass es nicht halten will liegt nun wohl an mir....

Da er auch oft erkältet war nimmt er auch schon länger noch einen Vitamin-C-Komplex mit Zink und Vitamin D, aber ich wurde auch schon vor Einnahme des Komplex‘s schwanger.
Denke also, dass Maca unser Wundermittel ist.😉

Wir müssen aber trotz Macsa 1 Tag Spermien-Sammelpause vor dem entscheidenden GV am Abend des positiven Ovus einlegen....

Viel Erfolg!🍀

6

Guten Morgen vielen Dank für deine ausführliche Antwort 🤗
Mein Mann nimmt genau das Maca was du hier als Bild reingestellt hast :)
Ich drücke euch fest die Daumen dass das Krümelchen beim nächsten Mal bei euch bleibt ❤️

7

Danke!

Euch drücke ich auch die Daumen!

1

Ich würde erst das SG machen, bevor ich so viel Geld für Nahrungsergänzungsmittel ausgeben würde 🙂

3

Ja wir haben beides bereits. Von dem Maca kenne ich persönlich schon Erfahrungen wo es geholfen hat aber ich würde gerne wissen ob es evtl dann zu viel des Guten ist noch das orthomol...wir haben es jetzt sowieso also es geht aktuell nicht um die Frage ob wir es kaufen sollen sondern ob man eins davon eher nicht nehmen soll😁

2

🙋‍♀️
Wir haben schwarzes Macca gekauft, weil mein Mann es ausprobieren wollte!
Er bekommt es nicht runter... 🤷‍♀️ es riecht schon sehr gewöhnungsbedürftig

4

Okay meinem Mann macht das jetzt nichts aus..😁