Wer hibbelt mit? Es +7

Hallo ihr Lieben,
bin jetzt ES +7 und kann es garnicht erwarten zu testen!!!!
Meine Kurve sieht bis jetzt sehr gut aus und ich fühle mich auch irgendwie schwanger. Wer hibbelt mit?

1

Guten Morgen 😃
Ich bin heute +6-7 ; ich bin komischerweise noch total entspannt. Weiß gar nicht wieso. Ich will mich diesmal auch zwingen nicht ab +7 zu testen ..... ich will so lange es geht aushalten und stark bleiben 😂. Habe Dienstag eh einen Termin beim Arzt, da lasse ich mir direkt Blut abnehmen w. HCG. Dann erspare ich mir Striche raten 🙆🏼‍♀️😃.
Hoffentlich werde ich vorher nicht wieder „rückfällig“ und teste mich verrückt 😂.
Ab wann testest du?
Liebe Grüße

4

Hallöchen 😊 am Mittwoch war ich ES +8 ich hätte am Donnerstag eine BS gehabt. Ach ich macht denn einfach mal ein Test. Obwohl am Montag Blut abgenommen wurde bekam ich kein bescheid. Mein test gab Positiv an. Und dann riefen wir gestern an und da wurde gesagt doch doch es war sehr gering zu sehen. Ich bin kein Freund für früher testen aber da hatte ich es mal gemacht nur weil ich hätte OP werden sollen nächsten Tag. Ich drücke euch die Daumen das es klappt ♥️ liebe Grüße

2

Guten Morgen, ich bin ES+8 oder +7 🙂 drück uns die Daumen 😊

3

Guten Morgen 😉 bin heute auch Es+7/8. hab ihn nur durch Ovus bestimmt daher nicht ganz exakt 😀

5

Daumen sind gedrückt 🍀♥️

6

Guten Morgen!
Ich bin heute bei ES+9. In der fruchtbaren Zeit haben wir am Tag des positiven Ovus Geherzelt, einen Tag davor und 4 Tage davor.
Viele Grüße 🙆🏻‍♀️

7

Oha, dann sind wir ja schon eine große Hibbelgruppe!
Obwohl ich genau weiß das ein Test ab ES+ 7 nichts anzeigen kann, musste ich wie im Zwang einen machen#klatsch
Naja, ich konnte nicht ander.

Ich drück uns allen die Daumen!!!

8

Ich kenn das 😂🤦🏼‍♀️

9

Hallo 🙋‍♀️
Ich bin auch heute es+8 und habe irgendwie kein gutes Gefühl. Will am Montag anfangen zu testen 🙈
Lg

10

Ich bin ES +6-7 🤭 ich drück uns die Daumen♥️

11
Thumbnail Zoom

Hallo Zusammen,
Ich bin heute bei ca ES+9, am 14.04. abends und 15.04. morgens war der Ovu positiv. Und am 15.04. hatte ich am Nachmittag starke Kopfschmerzen und Mittelschmerz.
Hänge meine Kurve mal mit an. Werde erst testen wenn ich irgendwas merke oder eben an NMT. 🙈 ÜZ 4 nach Abgang im Januar (7SSW).
Viel Erfolg an alle 🍀🤞🏽🍀

12

Der Abgang tut mir sehr leid, nach meiner Gebärmutterhalsschwangerschaft im August kann ich mit dir fühlen:-( Ich kann nicht anders und teste am Montag wieder.
Dir/ uns viel Glück#klee

14

Oh, tut mir auch sehr leid für dich. Leider kommen Probleme öfter vor als man sich das so vorgestellt hat..
statistisch finden 84% der Einnistung am 8,9,10 Tag nach dem ES statt. Spätere Einnistungen tragen leider zu einem erhöhten Risiko für frühe Abgänge bei.
Ich drücke die Daumen! 🍀