☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Samstag 🐝☘🐞☀️

Guten Morgen Mädels,

Endlich Wochenende ☀️.
Ich bin zur Zeit richtig ausgebrannt. Jeden Tag nur das Thema "corona " bei den Kunden und dann seid Dezember mal keine 6 Stunden für mich alleine. Immer ist einer um mich. Ich bin genervt 😭 . Ich weiß nicht ob ihr mich verstehen könnt 🙈.

So genug gejammert.
Heute steht der Haushalt auf dem Plan 😅.

Was habt ihr schönes am Wochenende geplant und gibt es bei euren Kurven was neues?

Habt einen schönen Samstag 💋🧡

Lg

1

Guten morgen
Ich habe kein kiwu mehr aber kann dich sehr gut verstehen.
Corona hier Corona da
Es gibt nur noch Corona, keine anderen Krankheiten etc
Alles irgendwie durch Corona ausgestorben
Sogar Grippe Welle fiel weg😒
Ich sehe auch nach einem Jahr kein Licht am Ende des Tunnels
Im Gegenteil, in meinem Tunnel wirds immer dunkler umso mehr ich durch gehe
Ich kann's auch nicht mehr sehen und hören und will es auch nicht mehr sehen und hören

Ich schicke dir liebe Grüße rüber und weiteres durchhalten durch diese Zeit🍀👍

7

Vielen lieben Dank 😊

Ich wünsche dir auch viel Kraft und halte durch. Es kommen auch wieder entspanntere Zeiten für uns . 🧡

15

Danke dir
Auch wenn ich nicht wirklich dran glauben kann denn nur dieses eine Jahr hat soviel kaputt gemacht, überwiegend an meinen Kindern, wo ich nicht weiß, in sie dies jemals wieder aufholen können. Und wenn dann wird es ein weiterer Kampf der nicht Mal ebend schnell gehen wird.

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Ich kann dich total verstehen. Ich hab auch das Gefühl man redet immer nur über das gleiche. Und bei dir ist es ja noch 10x schlimmer weil sich da die Leute auch noch gerne ausheulen 🙆‍♀️

Nimm dir irgendwie Zeit für dich!! Schick deine Lieben auf ne Radtour oder mach selbst allein ne Wanderung, und der ein kompliziertes Puzzle oder was auch immer dich glücklich macht! Aber nimm dir die Zeit. Das ist Ultra wichtig. Ich kann das komplett verstehen!

Meine Kurve 🤷🏼‍♀️ Ich warte auf ZT 1 😂

6

Ich muss wirklich irgendeinen Weg finden. Ich hoffe ja das endlich mal ein bisschen Wärme und Sonne kommt 🙈.

Ich finde deine Kurve noch sehr schön. Ich drück dir weiter die Daumen 😘🍀

3

Guten Morgen Solea☀️

Ich kann dich sehr sehr gut verstehen.
Das zerrt bei allen an den Nerven, jeder ist leicht gereizt und sofort auf 180.

Wir sollten jetzt das sonnige Wochenende genießen😊☀️

Bin gespannt was der Ovu Test heute sagt.
HT ist gestiegen und die BT auch (von 36,45 auf 36,70)
Ich hoffe so sehr das mein ES frühestens morgen ist.🙏🏻

Ab wann synchronisierst du wieder?

4
Thumbnail Zoom

Hier noch meine Kurve

8

Das die bt steigt ist nicht so gut 😬. War der ovu vor 2 Tagen noch negativ?

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Oh ich verstehe dich so gut, nur noch Corona und nichts anderes mehr, kann es so langsam auch nicht mehr hören 😒.

Mich hat gestern Nachmittag meine Migräne völlig umgehauen und ist heute morgen immer noch nicht ganz weg 🥴.
Oh man, hoffentlich ist es bis heute Mittag weg, wollten in den Wildpark.
Heute ging auch bei AVA die HT hoch, jetzt heißt es abwarten.

LG und ein schönes Wochenende 😊

9

Nimm noch eine Tablette und ruh dich vormittag schön aus . Dann bist du nachmittag wieder fit . 😘
Die Migräne kommt von den Hormonen. Ist aber ein gutes Zeichen 😉

13

Wenn Sie ein gutes Zeichen ist, nehme ich sie gerne in Kauf 🥴❤️.

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!

Ja, Corona nervt ganz schön 🤷‍♀️ aber was will man machen... immerhin ein Test, bei dem ich mich jedes mal freue, wenn er Negativ ist!

Zu meiner heutigen Kurve...
Viel Hoffnung habe ich diesen Zyklus nicht...

Kann mir einer die Atemfrequenz erklären!? Ist es ok, dass sie runter geht?

Schönes Wochenende wünsche ich euch!

36

Die Kurve sieht gut aus . Normal sollte die af steigen aber das ist bei jedem anders 😉🍀🍀

44

Die letzten male ist es bei mir auch gestiegen... diesmal 🤷‍♀️
Habe aber auch die Atemfrequenz noch nie wirklich beachtet...

14
Thumbnail Zoom

Einen wunderschönen Guten Morgen liebe Solea,

Es tut mir sehr leid das du sowas durchmachen musst und ich kann dich total verstehen wie sehr sowas auch belastend sein kann. Man kann einfach nur hoffen das es eine Zeit mal wieder gibt wo alles wieder normal sein kann. Die Welt ist ja rein theoretisch schon so kaputt. Ganz oft vergisst man dann oh ja da war mal was und vermisst so vieles. Dennoch bist du ein sehr tapferer Mensch ich wünsche dir sehr viel Kraft und drücke dir die Daumen. Achte auf dich und tu auch mal was für dich. Fühl dich gedrückt von mir. Und hab ein schönes Wochenende ♥️ anbei schicke ich meine Ava Kurve dazu so sieht es heute aus.
Gestern Frauenarzt angerufen und die haben gesagt doch doch im Blut sah man was sehr sehr gering.

39

Du bist lieb. Danke 💋

Es ist ja nicht nur die Arbeit. Auch zu Hause ist nan den ganzen Tag von Mann Kind und Haushalt gefordert. Mir würde nal 1 Tag gut tun wo ich mal ganz alleine bin . Nur ich . Wo ich machen kann was ich will OHNE das ständig jensnd was von mir will .
Aber momentan ist es leider nicht umsetzbar. Ich liebe meine Familie wirklich aber momentan ist es hart 🙈.

Deine Kurve schaut super aus und schön das du keine op mehr brauchst .

Wann sollst du wieder zum Arzt? Machen die nochmal einen neuen bluttest ?

54

Achso das ist verständlich. Es tut mir leid knuddel dich ganz fest nochmal aus weiter ferne. Solea ich habe dir eine Private Nachricht gestern geschrieben. Schau mal rein wenn du magst liebe grüße ♥️

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

in welcher Branche bist du denn tätig, Solea.

Ich werde heute mal wieder meine SD-Werte routinemäßig checken lassen.

Von meiner Kurve verspreche ich mir nichts mehr. Ich rechne damit, dass es morgen soweit ist. Sorgen macht mir vor allen Dingen die Tatsache, dass sich nach Jahren (!) mein Zyklus von 29/30 Tagen auf einmal auf 25/26 Tage verkürzt hat. Warum 😭

41

💇‍♀️💇 Bin ich 😅

Vielleicht liegt es wirklich an der Schilddrüse dass sich dein Zyklus verkürzt hat 😬

48

Ja, ich nehme seit Februar auf Anraten meines Frauenarztes (!) L-Thyroxin 75. Seit dem ist mein Zyklus kürzer. Er meinte damals, eine minmale Erhöhung (von 50 auf 75) würde zu einem Wert führen, der eine Schwangerschaft wahrscheinlicher macht. Das bezweifel ich ehrlich gesagt gerade 😕

weitere Kommentare laden
17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich kann dich total verstehen. Hab dieses Thema seit März mit den Patienten. Kein Fitness Studio keine Sport treffen mehr ..... Oft hat sich die ganze Einstellung verschlechtert. Manchmal ist mir das auch zuviel.

Bin mit meiner Kurve sehr zufrieden, wünsche allen einen schönen Tag 🍀💓

25

Schöne Kurve!! 😍
Wann möchtest du testen?

28

Danke, ich hatte erst einen positiven ovu an zt 22,23,24 von daher muss ich mich noch etwas gedulden 😊

weitere Kommentare laden
18
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich kann dich sehr gut verstehen. Ich war die Woche auch echt am Tiefpunkt. Ich hab keinen Rat außer: so gut wie möglich auf dich aufpassen und ansonsten Augen zu und durch. Ich bin ein bisschen erkältet, nix Wildes, aber vielleicht macht deshalb meine BT so komische Sachen? Der Smiley blinkt seit gestern, aber AVA steigt auch schon. Wenn wir nach der BT gehen würden, hätten wir den ES verpasst, aber zu den Ovus passt das nicht. Und zu Ava auch nicht. Was meinst du wann er sein könnte? Sicher ist: Das Myo zieht ihn nach vorne und das ist gut.
Habt einen schönen Tag!

19
Thumbnail Zoom

Hier die BT. Hab 2 Tage vergessen zu messen. An ZT 7 war beim Ovu noch der Kreis.

43

Ich denke 3-4 Tage könnte es noch dauern. Aber 🐝🐝 schaden nie 😊

weitere Kommentare laden