🍀🌞📈Zyklusblattrunde am Samstag📈🍀🌞

Guten Morgen ihr lieben

Ich eröffne mal die Runde für heute! Von mir gibt es die nächsten Tage erstmal keine Kurve!
Ich bin denn heute offiziell in den neue Zyklus gestartet!

Ich bin gespannt auf eure Kurven! Wünsche euch ein schönes sonniges Wochenende

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
wie schade... ich wünsche dir viel Erfolg für den neuen Zyklus!☘️

Heute an ES+7 ist meine Tempi auf 38,58 gesunken. Habe gelesen das es eine Woche nach Eisprung oft einen Östrogenabsacker geben soll. Bin gespannt wie sie dann morgen aussieht.

Schönen Samstag euch allen☘️☀️

3

Danke dir und ja das stimmt mit dem absacker das ist erstmal nichts schlimmes und die Tempi steigt danach auch wieder!

Danke für deine lieben Worte ja ob wir den Zyklus nutzen können weiß ich nicht da ich zu ES Zeitpunkt auf Schulung bin!

Abwarten setze in diesen Zyklus keine Hoffnung!

Aber ist völlig okay!

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani 💕

Auf auf in neuen Zyklus. Diesen Zyklus klappt es bestimmt bei dir 🍀🍀🍀🍀 ich denke ganz fest an dich 💕

Ich habe heute das letzte Mal gemessen, bin nmt+1. Meine tempi ist ganz leicht gesunken und ich entwickle grade zuviel Angst, dass es wieder in einem frühen Abgang enden könnte. Daher werde ich nicht weiter messen, obwohl ich es schon gerne täte einfach um die tempi doch im Auge zu behalten.. Mich macht das ganz kirre.. 🙈

5

Danke dir das wird schon irgendwann bei uns klappen!

Vertraue deinem Krümel das wird alles gut! Aber kann dich verstehen das es dich kirre macht! Tue dir was gutes und entspanne dich genieße deine Schwangerschaft

9

Danke für deine lieben Worte. ♥️

Ich klink mich dann jetzt erstmal hier raus. Ich Wünsche allen alles Gute und bald positive Ergebnisse 🍀♥️🍀♥️🍀♥️
Ganz besonders dir liebe nani 💕

weiteren Kommentar laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen nani,

nein, nein, nein, das kann doch nicht wahr sein. Deine Kurve war so schön. Nun muss ich wohl doch einen Besen fressen 🙈😅 Für den neuen Zyklus wünsche ich dir ganz viel Glück 🍀🍀🍀

Meine Tempi ist heute wieder minimal gestiegen. Die Tests sind weiterhin positiv. ich bin gespannt. Werde später nochmal einen mit Wochenbestimmung wagen, da mein zweiter Morgenurin irgendwie konzentrierter ist als der erste.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

7

Ja da musst du nun wohl echt den Besen fressen! Tempi ist heute auf 36,78 runter bei mir.

Ich freue mich so für euch das es geklappt hat ein soo schönes Wunder.

12

Das ist wirklich ein Wunder 🥰 ich hoffe nur wirklich das es richtig festbeißt. Noch bin ich vor NMT 😬

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗
Oh nein 😥
Auf in den neuen Zyklus 💪🍀🍀🍀
Meine mens ist wie vom Erdboden verschluckt ich hoffe das ich jetzt einen normalen Zyklus habe und sie nicht wieder nach 16 Tagen kommt
Heute Vaginal gemessen und hoffe auf ein Eisprung
Wünsche euch ein schönes WE 🤗

11

Ich drücke dir die Daumen das der Zyklus nun normal läuft! Schauen wir mal was dieser Zyklus uns so bringt.

Ich habe keine Hoffnung da ich ja zur Schulung muss und das ist der ES Zeitraum! Ich denke das es wenn erst im Juni klappt und das wäre dann der Hammer weil im Juni sollte ET sein von der Fehlgeburt im november

14

Oh OK das ist blöd
Ja wäre schön wenn es dann im.juni klappt 🤗
Ich trinke wieder himmbeer blätter Tee und Frauen Mantel Tee muss vom Kaffee runterkommen

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Schade, habe bis zuletzt deine Kurve bewundert. Dann auf ein Neues 😊

Ich warte halt und hoffe, dass die 2. ZH lang genug ist bzw noch im Rahmen ist. Sieht nach 11 Tagen aus, leider.

Liebe Grüße und allen einen tollen Samstag (hoffe überall ist so gutes Wetter wie hier).

LG

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.

Bei mir ist es leider nicht anderes. Neuer Zyklus wird Sonntag/Montag starten.

17

Oh nein das tut mir leid! Aber auch deine Kurve ist doch noch schön über coverline

19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen...nach der ruhigen 1. Zyklushälfte geht es leider nur zackig weiter. Hatte noch nie so eine niedrige tempi um die Zeit 🤷🏽‍♀️
Meine NFP app hat schon ausgewertet. Die trackle app braucht noch.

26

Aber unruhige Kurven gibt es ja immer wieder meine war ja auch auch nicht grade ruhig in der zweiten Hälfte!

20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ! ☀️

Also erst mal drücke ich ganz fest die Daumen, dass es nächsten Zyklus klappt, auch wenn du unterwegs bist. Wie bereits schon erwähnt, einfach kurz vor Abreise und direkt danach Bierchen setzen 🍀😉

Ich schließe mich heute auch wieder mit meiner Kurve an. Lässt sich ja noch nichts von ableiten 🙈 komisch ist allerdings, dass mein Eisprung in der App nun zwei Tage nach hinten verschoben wurde 🤔... Ovus waren an zt 13/14 positiv?! Muss das noch alles kennenlernen 🙈 also, allen viel Erfolg und Däumchen sind gedrückt 🍀🥳

21

*BIENCHEN... nicht Bierchen setzen 😂 aber vielleicht hilft das auch zur Entspannung 🙈🤷🏼‍♀️

27

Danke dir ja schauen wir mal wir machen uns kein Druck es passiert wenn es passieren soll! Und irgendwann dürfen wir dann auch wieder ein kleines Wunder im Arm halten! Hmm mag sein das das Programm den dort hin gesetzt hat weil du ja noch sehr niedrige Werte nach zt13/14 hattest! Jetzt geht das hibbeln dann richtig los! Drücke dir die Daumen

22

Guten Morgen 😁
Ich war die letzten Tage leider viel zu faul zum Messen und deprimiert das ich schon wieder ZT 38 bin!
Am 20.hatte ich plötzlich nen positiven Ovu
Und das zieht sich jetzt schon seit 4 Tagen!
Keine Ahnung was los ist

Hoffe ich kann mich auf die letzten Messungen verlassen 🙈

23
Thumbnail Zoom

Meine Kurve
36.30
36.57
36.53
36.43
Ich hoffe das sackt nicht noch weiter 😩

28

Das kann ich mir vorstellen das lange Zyklen nerven!