ES nach früher FG?

Wann hattet ihr euren ersten ES nach einem sehr frühen Abort?
War das ungefähr normal oder hat sich das sehr verschoben?
Liebe Grüße

1

🙋‍♀️
Ich hatte am 6.4. Einen Abgang bei 5+4.
Ist also der direkte Zyklus danach aktuell!

Meine Kurve sieht aus, als wenn ich ZT 14 ES hatte! Sonst war es bei mir IMMER ZT16 🤷‍♀️
Da ich jetzt erst ES +4 bin muss ich abwarten...

Hoffe konnte dir etwas helfen...

2

Ja, danke! Dann ist ja bei dir schon wieder alles recht regelmäßig (bis auf die zwei Tage Unterschied). :)
Ich messe seit ein paar Tagen Temperatur aber kann mit meiner Kurve noch absolut nix anfangen 🙈

3

Ich nutze die AVA...
Mein HCG wert war relativ schnell schon wieder runter... 🤷‍♀️

4

Mein früher Abgang war im Februar 19.2 positiv getestet am 24.2 fing der Abgang an!
ES war dann am 7.3 ZT11 hat aber nicht geklappt dann hatte ich den nächsten ES am 8.4 ZT 15 aber sonst hat sich alles recht schnell wieder eingependelt!

6

Hey liebste nani, so wie ich es richtig verstanden habe hast du auch wie ich erst positiv getestet und im Anschluss deine Periode bekommen oder? Das ist mir auch zum ersten mal passiert und ich war mega geschockt und traurig. Ich würde mich mega freuen wenn wir uns einmal austauschen könnten. Evtl auch gern per Nachricht . ❤️

5

Bei mir war’s an ZT 28, normalerweise an ZT 16-17.

7

Ich hatte am 23.2 positiv getestet und am 1.3 den frühen Abgang. Hatte vom 1.3 bis zum 12.3 Blutungen, die letzten 4 Tage nur Schmierblutung aber wärenddem meinen ES. Mein Zyklus war sofort wieder auf den Tag genau.