Hatte das jemand schonmal? NMT+2

Hey lieben
Bin heute NMT+2 Habe keinen test gemacht da ich noch nicht dazu gekommen bin mir eins zu holen arbeit.. habe es nicht geschafft soo
Ich habe starke Rückenschmerzen Unterleib schmerzen aber die Regel kommt nicht hatte das jemand auch eigentlich müssen mir meine warzen bei Berührungen weh tuhen (pms) aber tuhen sie nicht und ich habe immer Lust auf Wassermelone 🍉 Brokkoli 🥦
Hatte das jemand auch von euch Bevor ich teste würde ich mal gerne schonmal wissen 🙂 ob es jemand hatte ziehen am unterleib hatte ich nicht

1

Mhhh ich bin zum 2. Mal schwanger, aber Gelüste auf Wassermelone oder Brokkoli sind mir jetzt nicht aufgefallen 😀😀😀
Zum Rest: das wird dir keiner sagen können- da hilft nur ein Test 😊

2

Bin ich auch, hatte gestern Test, der eine leicht positiv und der mit Wochenbestimmung negative 🙈🤷🏼‍♀ keine anzeichen bis auf leichtes UL ziehen und bisschen schnupfen