Duscht ihr nach GV?

Hallo,
duscht ihr eigentlich kurz nach gv oder erst stunden später? Wascht man sich damit die spermien nicht direkt wieder raus?

Lg

2

Bin noch nie danach extra duschen gegangen... Warum auch 🙈

Geh zu meinen ganz normalen Zeiten duschen unabhängig davon

1

Also meistens gehe ich direkt duschen nachdem ich ca 20 min gelegen habe. Man wäscht sich die Spermien nicht wieder raus, weil die Spermien die auf dem Weg zur Einnistung sind haben sich dann schon längst auf dem Weg gemacht.
Also ist es Eig unabhängig von deinem duschen, wenn du aber auf Nummer sicher gehen willst, lege dich erstmal etwas hin und gehe dann duschen. 😊

3

Ich gehe auch nach dem Sex duschen - allerdings springe ich nicht sofort auf und los 🎟 aber schon nach dem kuscheln 🤗 und spätestens wenn ich nach dem Sex pipi muss! Pipi nach dem Sex ist wichtig und sollte nicht unterdrückt werden ...

4

Also ich bleibe nach dem Sex noch etwas liegen, gehen dann aber eigentlich immer erst auf die Toilette und dann duschen. Fühle mich damit immer wohler. :) Und es tut den Spermien auch nicht weh! Das ist ein Mythos.

5

Guten Morgen,
Also mein Fa meinte letztens zu mir ich soll ein paar Stunden warten 🙈

6

Ich bleibe ca 20-30 min liegen und dann gehe ich Duschen.
Während ich liegen bleibe schiebe ich ein Kissen unter mein po, damit meine Hüfte nach oben gepolstert wird.😁
Denke die Spermien finden in der Zeit ihren Weg und können danach nicht mehr raus laufen ☺️

7

Ich bin meist danach duschen gegangen, weil ich mich einfach eklig schwitzig gefühlt hab und so nicht den restlichen Tag hätte rumlaufen wollen. Die Spermien rauszuwaschen geht nicht, weil die Spermien die den Weg quasi schaffen sich auch direkt auf den Weg dahin machen, und nicht mehr ,rausfallen' können. Aber so oder so würde ein Teil ja wieder rauslaufen sobald du stehst, egal ob in der Dusche oder außerhalb davon.