☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Sonntag 🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr Lieben,

Heute mal wieder mit Kurve. Sie passt sich meiner Stimmung an .. tief.... .😞
Ich werde gleich meinen Sauerbraten ansetzen um den spargel schälen.

Ich hoffe bei euch ist es besser wie bei mir ( in beider Hinsicht) . 😊

Ich wünsche euch allen einen schönen Sonntag ☀️☀️☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

warum bist du denn so betrübt? Wie du so oft sagst: noch ist nichts verloren😘. Ich drücke dir ganz fest die Daumen 🍀❤️

Meine Migräne ist zum Glück vorbei😊.
AVA macht mittlerweile einen schönen Satz nach oben und darüber bin ich echt froh🍀.
Von Mo bis So erwartet mich leider eine stramme Woche, aber heute kann ich wenigstens noch genießen 🤗.

Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag 💐

2

Es sieht sehr schön aus. Ich drück dir die Daumen. 🍀🍀🍀🤞

3

Danke Liebes 😘

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Positiv bleiben Solea!

Was sagst zu der Kurve?
Meine BT ist wieder auf 36,65 gefallen

Mhhh lecker Spargel, da wäre ich auch dabei😄

Wünsche euch einen schönen Sonntag ☀️😊

7

Rp steigt. Ich denke 2-3 Tage noch und dann sollte der ovu spätestens positiv sein 😘

9

Ich hoffe sehr, das die kommende Woche die fruchtbare Zeit ist, mein Mann muss nämlich am Freitag wieder für 24 Tage weg🙁

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☀️☀️

Ich hasse es dass meine Werte immer erst nach einsetzen der Mens sinken, obwohl der rp ja schon die richtige Richtung hat und HRV eh komplett verrückt spielt... so beginne ich zu hoffen um dann wieder enttäuscht zu werden 🙄
Abwarten: morgen ist nmt.

Liebe Grüße und schönen Sonntag Allen!!!

8

Ich drück dir ganz fest die Daumen das der drache weg bleibt 🍀🍀🤞

20

Musste grade meine Laufrunde abbrechen weil ich dachte es geht los und weil ich Krämpfe hatte. Zu Hause, alles wieder vorbei 🙄

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

🍀🤞☕...

25

👍🍀

11
Thumbnail Zoom

Einen schönen Sonntag ☕🥐☀️
fühl dich gedrückt solea 🤗 ich habe heute auch wieder gedacht... Na toll 😞aber die Sonne lacht und ich beginne den Tag mit Hormonyoga 🧘🏼‍♀️lass mir doch nicht von ner Armbanduhr die Laune diktieren 🙃

26

Du hast recht. Das mache ich nicht 😊🧡

41

Hihi, recht hast du! Aber es braucht immer wieder viel Kraft sich hochzuziehen. Aber deine Kurve sieht doch noch gar nicht schlecht aus?

Hormonyoga ist ne super Idee. Ich glaube ich schließe mich Deiner Idee an und mache das auch später.
Machst du was auf YouTube oder frei?

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Das tut mir leid mit deiner Kurve. Aber vielleicht macht sie verspätet einen Satz nach oben.

Bei mir sinkt alles die leisten arbeiten aber bis jetzt noch keinen Eisprung gespürt zum Glück. Ich glaub heute verschwindet der Drache.

Ja momentan Frage ich mich ob mir das ava Armband was bringt. Denn es zeigt eh immer falsch den Eisprung an. Die Temperatur weicht sehr von der HT ab. Und rauslesen ob der Zyklus erfolgreich war ist auch selten. Denn oft sind die chaotischen die Glückskurven und die schönen.
Momentan ist es ein kurzer Zeitvertreib wenn man sich die Kurve ansieht.
😢 Sorry hab seit Tagen Kopfschmerzen und nun bin ich die letzte wieder einmal im Freundeskreis wo es nicht klappt. Die meisten entbinden gerade oder sind frisch schwanger.

Hatte immer die David ovus in Rosa. Jetzt kamen sie ja in grün und sind echt schlecht. Habe der Firma jetzt geschrieben hatte sie aber immer über das große A bestellt.
Aber die waren nett und haben gleich gesagt sie schicken mir ein neues Päckchen gratis.
Als ich dann fragte ob sie meine Adresse brauchen und zur Sicherheit die dazu geschrieben habe meinten sie nur dass ihnen meine Adresse bekannt ist.
Das gab mir zu denken dass ich einfach schon zu lange dabei bin 😂🤪 der zweite Kinderwunsch lässt genau so lange auf sich warten wie das Erste Mal.
Selbst der Frauenarzt meinte ich sollte wieder den Weg in die Kinderwunschklinik starten da ich ja schon 33 bin 🙈
So genug gejammert, hier meine Kurve. Euch einen schönen sonnigen Tag

15

Ich verstehe dich total, mir geht es auch immer so wenn wieder jemand aus dem Freundeskreis schwanger geworden ist oder kurz vor der entbindung steht. Ich freue mich sehr für alle meine Freunde und für meine Familie auch.
Es ist aber manchmal für einen einfach belastent wenn es bei einem selbst nicht klappen will.

Warst du schon mal in einer Kiwu Klinik?
Ich hab auch schon überlegt und von meiner Frauenärztin infomaterial erhalten. Ich bin aber noch etwas unsicher.

18

Danke für deine Worte 😊
Ich freue mich auch für jeden einzelnen vorallem die letzte denn sie hatte schon eine KiWu Behandlung hinter sich und hätte die zweite gestartet.
Ja damals haben wir 4 Jahre auf unser Wunder warten müssen. Wir hätten eine Insemination hinter uns und ich wollte nur noch auf Killerzellen testen lassen bevor wir die icsi gestartet hätten und bin dann im Wartezyklus schwanger geworden.
Mir würde es leichter fallen wenn ich einfach nicht nach Termin Eisprung und Sex haben müsste aber ich muss ab Eisprung Heparin spritzen und Progesteron nehmen damit es überhaupt möglich ist, deswegen ist das nicht daran denken usw. Fast nicht machbar. 🙈🙈🙈 Spätestens ab ES+ 7-8 fängt es an dass die Neugierde siegt und ich doch ne Testreihe anfange

weitere Kommentare laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,

Ich bin gestern eingeschlafen ohne Ava, bin dann mitten in der Nacht erwacht und hab sie noch dran gemacht. Dadurch hab ich so wenig std. Heute stehen, ist doch nicht schlimm eigentlich oder? 🤔

Ich hoffe wir schaffen heute und morgen noch ein Bienchen. Mal sehen, dann geht bald das hibbeln los.🥳
Sieht ja stark danach aus, das ava mit der Zyklus Länge recht haben könnte.

28

Ava sollte mindestens 4 Std getragen werden und das hast du . 😉
Viel Spaß beim 🐝🐝 Setzen 😊

14
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Kopf hoch - die Tage wird wieder besser😘
Meine RP,HT und HRV ist komplett in die Höhe geschossen 🙈sind erst um halb drei ins Bett🙈leider hat es mit dem ausschlafen nicht so geklappt 🙄
Denke dadurch ist die Kurve sehr verfälscht 😥
Schönen Sonntag 😘

30

Super Anstieg. 🍀🍀😁
Nein , das verfälscht nicht.

16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
Ich war gestern nur für mich 1/2 h spazieren, das haben gestern einige Frauen aus unserem Ort gemacht. Einfach um den Kopf frei zu bekommen und Zeit für sich zu haben. Hätte eher gedacht das ich die einzige bin, die alleine spaziert und ich gefragt werde wo mein Mann wäre 🤣🤣🤣. Aber nein 😁. Heute gehe ich nochmal 1 Runde laufen.
Oder was für mich ein Highlight war, ich hab zusammen mit einer Freundin gekocht und erzählt und schwups waren 8h rum. Das tat mir auch sehr gut 💜.

Bin mit meiner Kurve sehr zufrieden, nur dieses warten macht einen kirre 🤪🤪.

Wünsche allen einen schönen ☀️☀️ Tag 🍀💓

31

Es scheint vielen Frauen so zu gehen 🤣
Schöne ruhige Kurve 🍀🍀🐞🐞

50

Schöne Kurve und danke für deinen Tipp gestern. Vielleicht kannst du mir noch ein paar Infos zur Akupunktur geben. Wofür genau machst du das und wie läuft das ab ?

Viele Grüße🍀🍀❤

weitere Kommentare laden