☀️🌷🍀Zyklusblattrunde am Sonntag 🍀🌷☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels.
Heute eröffne ich mal die Runde. Ich hoffe es wird unser Glückszyklus. Heute zeigt der Monitor Max an. Also geht das hibbeln jetzt bald in die 7. Runde bei uns.
Temperatur ging heute morgen nach unten. Wie immer 1-2 Tage vor Eissprung. Also kann es losgehen bei uns.
Wie sieht es bei euch aus?

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes ♥️

Nach einer kleinen Pause bin ich wieder zurück 😊

So folgendes Problem 😂 meine tempi seit Tagen auf 36.90 bis 36.95 gestern getestet an es9 aber er war komisch verschmiert aber nur da wo der Stich auch hätte sein sollen , dann mit Wasser nochmal und der strich blieb! Meine tempi ist heute früh kurz vor die line gefallen 🤔 NMT 29.4 kann auch am 30.4 kommen also viel zu früh !

9

So ein absacker kann ja passieren! Und morgen steigt die Tempi dann wieder! Ich drücke die Daumen das es geklappt hat!

14

Guten morgen liebes ♥️
Ja,das kann möglich sein 🤭 nur hatte ich das in den 2 Jahren noch nie und hoffe jetzt auch mal nach langer Zeit,das es klappt ! In paar Tagen bin ich in der kiwu habe endlich meinen Termin

weitere Kommentare laden
2

Aso im messen bin ich schon ein alter Hase 😂 aber das hatte ich noch nicht mit so einen Absacker an es10

4

Guten Morgen.
Also ich messe jetzt auch seit gut einem Jahr. Aber so einen Absacker hatte ich auch noch nicht an Es+10. Aber meine Temperatur geht ab Es+11 immer runter wenn meine Mens kommt. Habe allerdings auch eine 2. Zyklushälfte von 12-13 Tagen. Hast du heute denn einen Test gemacht?

6
Thumbnail Zoom

Ja bei mir fällt sie langsam und langsam ab es12 oder es13 oder sie kracht runter aber sowas noch nie ! Schau mal die letzten 4 Zyklen an

3
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Meine Kurve steigt diesmal einfach nicht richtig an, hab gar kein gutes Gefühl.

5

Huhu. Also meine Kurven sind immer super angestiegen und weit oben, aber das hat mich bis jetzt auch nicht schwanger gemacht.
Also hat das nicht viel zu bedeuten. Hauptsache sie ist über der Coverline und dann erstmal abwarten. Manchmal sind die komischsten Kurven die Glückskurven. 😊

8

Du das hat noch gar nichts zu sagen eine Bekannte von mir hatte auch so ein leichten Anstieg und ist nun schwanger! Positiv bleiben Daumen sind gedrückt

7

Na dann mal los und ganz viel Spaß und auf das es klappt! Daumen sind gedrückt

10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben 🤗❤️
Ja dann Ran an den Mann ☺️
nachdem ich gesagt die mens ist vom Erdboden verschluckt kam gestern doch noch aber eher Schmierblutung 🙄heute etwas auch
Tempi Gott sein Dank unten am Mittwoch Fang ich mit dem Monitor an und hoffe das mein ES nicht solange auf mich warten lässt
Schönen Sonntag an alle

11

Ich drücke dir ganz fest die Daumen das der ES nicht solange auf sich warten lässt! Und ihr diesen Zyklus nun richtig gut nutzen könnt! Und es denn nach soviel hin und her klappt!

12

Ja das hoffe ich auch 🤗
Wie sieht es bei dir aus ,mens gekommen 😪

weitere Kommentare laden
15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Zusammen😊

Das sieht doch schon mal super aus, deine Temperatur macht schön mit.

Ich habe diesen Monat einfach mal nichts gemacht, keine Ovus, kein Ovaria+Bryo. Die Temperatur habe ich weiter gemessen, aber einfach nicht mit dem App verbunden und nicht auf den Thermometer geschaut. Nun wollte ich schauen ob der ES vorbei ist, denn die letzten 8ÜZ war der immer zwischen ZT13-ZT15 und nun war er bereits bei ZT11😂
Nun werde ich die nächsten paar Tagen den Thermometer wieder nicht verbinden.

Wünsche allen ein schönen Sonntag☀️☀️

19

Hi meine liebe! Da ist doch schon mal ein schöner Anstieg zu sehen und kann dich verstehen das du das Thermometer erstmal wieder zur Seite legst! Drücke dir ganz fest die Daumen! 😘😘

27

Das stimmt, so kann ich mir sicher sein das der ES durch ist. Ich kann einfach viel besser den Kopf abschalten, wenn ich nicht meine Temperatur weiss😊habe vor den nächsten Samstag wieder abzulesen das sollte ich bei ES+10 sein😘

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☕️
Ich wünsch euch ganz viel Glück für diesen Zyklus ☘️

Meine Tempi ist heute wieder etwas gestiegen, habe eine halbe Stunde früher als sonst gemessen.
So eine niedrige Hochlage hatte ich seit ich Tempi Messe noch nie, ich hoffe das hat nichts schlechtes zu bedeuten.

Eventuell liegt’s an meinem Schilddrüsenmedikament, ich bin jetzt endlich gut eingestellt und habe einen TSH unter 1, vielleicht hat hier jemand Erfahrung damit?

Schönen Sonntag 💕

21

Guten Morgen zusammen 🌸,

das hier ist meine erste Zyklusblatt Runde.
Daher bin ich über Idee Tipps Dankbar 🙏.

Mein Zyklus ist sehr lange. Ich habe im Februar die Pille abgesetzt und hatte danach eine Eine Blutung und meine erster Periode kam 38 Tage danach.
Daraufhin begann ich mit Tee, Mönchspfeffer und Globulis.
Derzeit befinde ich mich bei ZT29.
Und anscheinend kein ES zusehen. Am ZT 24 machte ich eine OVU Test der sehr viel versprechend aussah. Einen Tag später bekam ich Ziehen im Unterleib. Vermehrt auf der linken Seite. Hier ging die Temperatur echt runter.
Daher dachte ich, da wäre der ES.

Was denkt ihr ?

22
Thumbnail Zoom

Anbei mit Bild

32

Guten Morgen!☀️
Das am ZT24 kann schon gut sein, der Tempi-Absturz und nachfolgende Anstieg kann schon dafür sprechen. Die Däumchen sind gedrückt :)

Allerdings ist Februar ja auch noch nicht so lang her, d.h. gib deinem Körper Zeit. Ich hab die Pille auch 13 Jahre lang genommen & hatte erst 6 Monate später gefühlt einen halbwegs normalen Zyklus. 😊

weitere Kommentare laden
25
Thumbnail Zoom

Guten morgen.

Dann steht ja bald dein Eisprung bevor. Drück dir feste die Daumen. 🍀🍀

Ich bin heute auch Mal wieder dabei. Nachdem ich am Donnerstag gegen Corona geimpft bin hab ich das testen schleifen lassen 😅

Mein Eisprung müsste Mitte/Ende der Woche kommen. Von daher wird es jetzt langsam wieder spannend.

Wünsch euch einen schönen sonnigen Sonntag ☀️🥰🌻