Ein Tipp für euch! 🙏🏼

Hallo ihr Lieben!
Ich habe vor meinem letzten Zyklus hier in einem Beitrag gelesen, dass jmd nach mehreren erfolglosen Versuchen schwanger zu werden, etwas genommen hat, sodass es danach tatsächlich geklappt hat!

Ich, nach 11ÜZ, wollte es nicht unversucht lassen und habe es auch probiert und siehe da, ich durfte heute positiv testen! 🙏🏼

Keine Ahnung, ob es jetzt wirklich daran lag, aber falls ihr es auch probieren möchtet..

Das habe ich zu mir genommen:

Mönchspfeffer 4 Zyklen

Grapefruitsaft 1 Zyklus: nur die 1. Zyklushälfte

L-Lysin Kapseln 1 Zyklus: nur die 2. Zyklushälfte

Vllt hilft es ja dem ein oder anderen!
Viel Glück 🍀♥️🙏🏼

1

Hey meine liebe, ich hab seit Oktober 2020 bis kur vor der mens Mönchspfeffer genommen . Mönchspfeffer vor ein paar Tagen abgesetzt da ich bemerkt habe das es mir nicht gut tut. Zyklus wurde stabiler dadurch und hoffe das es auch so bleibt♥️👍🏼
grapefruit bis zum ES und dann die Kapseln? was für Kapseln sind das ?

2
Thumbnail Zoom

Genau Grapefruitsaft bis kurz vor ES (soll den Zervixschleim verbessern, was bei mir wirklich so war) und dann L-Lysin Kapseln nach dem ES.
Ehrlich gesagt konnte ich nix genaues darüber finden, was genau die Kapseln bringen sollen, aber das war mir egal, weil es nichts schädliches ist 😅🙈

3

Darf ich fragen wo du den Grapefruitsaft her hast? Es muss glaube ich der Muttersaft, Bzw. Der pure Saft sein oder?

4

Habe meinen bei Rewe gekauft, da gibts puren pink grapefruitsaft ☺️

5

Super 👍🏻Und den hast du dann auch pur getrunken? Ein Glas am Tag?

weitere Kommentare laden
9

ich würde granatapfelkapseln statt saft nehmen, das ist viel weniger zucker und günstiger :-) danke!

10

Vllt ist ja der Sinn darin, den „Saft“ zu trinken 🤷🏽‍♀️

11

es geht ja nicht um den wassergehalt, sondern die inhaltsstoffe. und die sind in den kapseln noch konzentrierter, oft sogar bio. mir helfen die kapseln sehr mit dem zervix, beim saft musste ich 700-800ml trinken, um das zu erreichen, das ist mir einfach zu viel :-D und auch vieeeel zu teuer.

weitere Kommentare laden