Verunsichert

Hat jemand Erfahrung mit One Step Sst? Ich habe heute (in 2 Tagen soll Mens kommen) 3 Test gemacht mit MU. Habe den CB Monitor (negativ, 25 miu), z1 (25 mit, negativ) und One Step (10 miu, leicht positiv). Nun bin ich mega verwirrt, denn wie bei vielen Bewertungen, gibt es ja auch falsche Positiv Erlebnisse. Ich werde morgen nochmal testen, aber mich interessieren eure Erfahrungen. Auf Foto kann man den 2. Strich nicht sehen, sonst hätte ich es beigefügt. Wir hatten im Oktober eine FG und meine Hoffnung ist sehr groß das es wirklich geklappt haben könnte.
Danke euch schon mal!

1

Macht aber ja schon Sinn, dass ein 10er vor einem 25er anzeigt?

Alles Gute, dass du die nächsten Tage eindeutig testen kannst 🍀

3

Mir ist klar das der 10 er schneller pos anzeigt als der 25er. Mir geht’s um Erfahrungen.
Aber danke ☺️ ich hoffe wirklich sehr gerade!

4

Ok, meine Erfahrung: sie zeigen immer eindeutig blütenweiß 😅

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Hab mal das Bild geschnitten, vielleicht erkennt man es.

7

Erkennt man super gut ! Ich würde sagen , das er positiv ist !

Drücke die Daumen , viel Glück 🍀

8

Ich erkenne da leider nichts. Generell würde ich sagen, wenn man raten muss ob da ein zweiter Strich ist, ist der test negativ