Es+11 negativ noch Chance?

Hallo zusammen 😃
Hat jemand von euch mal es+11 negativ getestet und dann doch noch ein positives Wunder bekommen ? Vielen Dank fürs mitteilen 😃 liebe Grüße und ein schönen Sonntag 😘

1

Hallöle:)
Leider waren meine Tests bis jetzt alle Blütenweiß,aber man liest ja oft dass erst zum nmt pos getestet wurde. Je nachdem wann die Einnistung war und dein Körper hcg produziert viel Glück 🍀🙂

2

Danke ja die Hoffnung stirbt bekanntlich zu letzt 🙂 danke dir auch viel glück 🍀

3

Bei meiner Schwester war der Test noch an ES+12 schneeweiß und jetzt ist sie in der 37. SSW...

Viel Glück 🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

4

Hallo ich habe Es+ 11 negativ getestet und Es+12 durfte ich ganz leicht positiv testen ab da wurden die Test immer stärker von daher viel viel Glück 🍀

6

Vielen Dank für die positiven Nachrichten ❤🙂 alles liebe und ganz viel positive Tests wünsche ich euch 🙂

5

Ich hatte an +12 einen hauchzarten Strich und nun strahlt er mich bei +16 schon an. An +11 war bei mir noch nix zu sehen.
LG