Richtig flüssiger Ausfluss?!

Hi zusammen,

Ich nehme seit ES+2 Famenita 100 (0-0-3), und habe jetzt seit 3 Tagen (ES+12) richtig flüssigen Ausfluss. Dachte kurzzeitig ich bin inkontinent. 🙈 Ausfluss ist komplett geruchs- und farblos. Es ist also nicht das Progesteron. Das kann ich unterscheiden.

Kennt das jemand?? Hat da jemand Erfahrung? Liegt das am Progesteron oder lässt sich mein Körper einfach mal wieder was neues einfallen?

Danke.

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich hatte das in meiner Schwangerschaft so extrem, aber das ist bei jeder Frau unterschiedlich

2

Danke für deine Antwort.
Hattest du das aber auch direkt von Anfang an? Ich hab heute ja erst NMT. Hab aber auch noch keinen Test gemacht.

3

Das weiß ich nicht mehr genau, hab aber auch erst in der 8.SSW erfahren
Mach doch einfach mal einen Test 😊