Hochlage 2. Zyklushälfte

Ich hab gesehen das ich jetzt schon 15 Tagen hochlange bei Tempi habe, das ist sonst immer jeder Monat nur 12 Tagen. Kann da sich was verschieben? Ich dachte das der 2. Hälfte immer gleich lang wäre 😅 also nur wenn der Eisprung nach hinten verschoben ist, das man dann natürlich insgesamt eine längere Zyklus hat. Mein Eisprung war Dieser Monat früher, damit soll auch die Tagen schon da sein oder?
Eisprung mit clearblue bestimmt und neben bei Tempi gemessen..

Ich werde noch nicht ganz schlau aus Tempi messen und finde das schon ganz anstrengend 😅

1

Zeig doch bitte mal 🙂

Hast du schon getestet?

Die 2. ZH ist grundsätzlich schon relativ konstant, aber ein paar Tage schwanken kann sie trotzdem...

LG Luthien mit ⭐⭐

2
Thumbnail Zoom

Wenn ich den ovu nicht mit der Monitor bestimmt hätte, hätte ich den Eisprung vielleicht selber etwas später eingestuft.. glaube ich 😅

3

Huhu. Mach doch mal ein sstest? :) ich finde die Kurve sieht super aus.

Lg

weitere Kommentare laden