LH Wert hoch ZT 7

Thumbnail

Hallo zusammen.

Ich kenn mich grade gar nicht mehr aus 🙄
Vor ca 1,5 Monaten hatte ich einen frühen Abgang. Seit dem ist mein LH immer hoch... Heute ist ZT 7. Das hatte ich davor nie 🙄 meine Mens ist vorbei und lt ZS und Mumu ist der ES noch nicht. Das sind 20er Ovus von one step. 10er SST ist negativ.

Kann mir jemand helfen oder kennt das jemand?

Liebe Grüße
Angie

1

Huhu,

nach einer FG kann der Zyklus ziemlich durcheinander kommen, da hilft erst einmal nur Geduld.

Ich hatte auch Zyklen mit falsch positiven Ovus, Zwischenblutungen und allem möglichen Chaos.

Mir hat Inositol geholfen, die Zyklen wieder regelmäßig zu bekommen. Und etwas Geduld.

Wenn dir dabei wohler ist, lass einen Hormonstatus beim FA machen.

Alles Liebe ❤️🍀

LG Luthien mit ⭐⭐

3

Hallo,

Danke für deine Antwort 😊

Das war die zweite FG. Diesmal fühlt sich körperlich alles gut an. Nur die Hormone sind scheinbar ziemlich durcheinander. Beim letzten Mal war es umgekehrt 😅

Wie lange hat es bei dir gedauert bis es wieder halbwegs gepasst hat?

Liebe Grüße 🍀
Angie

5

Nach meiner 1. FG (MA mit AS 10. SSW) hatte ich einen Zyklus von 85 Tagen. Bis sie wieder normal waren, dauerte ungefähr ein halbes Jahr.

Nach meiner 2. FG (natürlicher Abgang 8. SSW) war der folgende Zyklus nur etwa eine Woche länger als üblich und danach alles wieder normal.

2

dein abgang tut mir leid. wie oft hattest du denn seitdem eine normale periode? misst du temperatur?
die ovus sind nicht positiv, LH schwankungen sind auch ganz normal.

4

Das ist die erste normale Periode seit der FG... Temperatur Messe ich auch. Hab in diesem Zyklus noch nicht angefangen, eigentlich wollte ich morgen starten 😊
Lt Erkennung der App ist der aktuellste ovu positiv. Ich werde es mal beobachten. 🧐