Ein gutes Zeichen?Wässriger Ausfluss es 9

Hallo ihr Lieben,

Ich habe bei es 6 bis gestern leichte Unterleibschmerzen gehabt und seit dem sehr wässrigen und vermehrten Ausfluss... normalerweise habe ich ihn nicht so stark vor der Periode. Ist das eurer Meinung nach ein „gutes Zeichen“ oder hat das wirklich garnichts zu bedeuten? Heute hatte ich überhaupt keine Unterleibschmerzen mehr.
Vielen Dank für die Antworten und einen schönen Abend 🥰

1

Ich hatte auch ca ne Woche vor meiner mens vermehrten Ausfluss und der wurde zum Ende flüssiger.. gestern durfte ich positiv testen 😭🙏🏼

2

Das freut mich sehr😍 herzlichen Glückwunsch! 🥰❤️❤️❤️

Vielen Dank für deine Antwort. Was hattest du noch für Symptome ??

4

Ehrlich gesagt gar keine 🙈😄

3

Hi! 🙋🏼‍♀️
Ich kann dir nicht sagen, ob das ein „Anzeichen“ ist, aber bei mir is es genauso. Seit ca. ES+3/4 vermehrt Ausfluss und heute an es+7/8 wieder richtig viel. Ich drück uns die Daumen 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

5

Danke , ich drücke uns auch die Daumen 🤞🏼🍀☘️🍀☘️

12

Muss mich auch nochmal einklinken... bei mir ist’s heute weniger geworden und ich hab ul stechen links... fühlt sich sehr nach mens Vorbote an... bin grad bissi geknickt 😕

6

Ich dachte immer wässriger Ausfluß ist eher schlecht. Denn dann beginnt sie die Schleimhaut in der Gebärmutter schon zu lösen und die Mens kommt in ein paar Tagen. Ist bei mir auch immer so gewesen 🤷‍♀️
Aber jeder Körper ist ja auch anders...

7

Ich weiß es auch nicht wirklich , danke für deine Antwort, wahrscheinlich hast du recht... es fühlt sich seit heute morgen so an als ob sie im Anmarsch sind 😞

8

Bei mir ist es leider so. Ich hab ab ES + 9 eigentlich immer wässrigen Ausfluß und weiß dann das bei ES + 15 die Mens kommt. Wenn ich mal extrem trocken wäre, weiß ich dann das es geklappt hat 😂

weitere Kommentare laden