🍀🌻📈Zyklusblattrunde am Montag📈🌻🍀

Guten Morgen ihr lieben

Meine Kurve lohnt noch nicht zu zeigen aber würde es schade finden wenn diese Runde nicht mehr statt findet! Deswegen eröffne ich sie heute einfach mal!

Wünsche euch allen einen schönen Start in die neue Woche viele positive Test und tolle Kurven!

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen Nani,
Danke fürs eröffnen der Runde 🤗
Tut mir leid dass der Drache gelandet ist, aber starten wir einfach motiviert in den nächsten Zyklus 🍀👍🏻
Meine Kurve sinkt und sinkt 😁
Mal gespannt wie es die nächsten Tage aussieht. Am 8. Mai habe ich einen Frauenarzttermin ich denke aber bis dahin ist der Eisprung durch 😊
Allen einen schönen sonnigen Tag 🤗

5

Du alles gut! Mein Körper brauchte das denn noch!
Ich starte total motiviert und positiv ohne Hoffnung wegen Schulung aber dann im Juni wieder!

Sehr schön am sinken wann hast du normal immer dein ES? Drücke dir die Daumen für diesen Zyklus!

7

Mein ES ist normal tatsächlich pünktlich in der Zyklusmitte an ZT14 (einmal mit ovu bestätigt und einmal letzten Monat mit der Tempi). Die NFP app zeigt mir allerdings jetzt schon fruchtbare Tage an 😁 ich bin gespannt.
Danke Nani, ich drücke dir auch die Daumen für diesen Zyklus, dieses Mal klappt es ✊🏻🍀❤️

2
Thumbnail Zoom

Guten morgen 😊
Nach dem absacker Gestern bei es10, war es Klar, das sie heute steigt !
Leider nicht Wirklich hoch und passt sich damit den vergleichskurven an am 29.4 ist NMT
Ich habe auch sehr schlecht geschlafen 😫 mal schauen wie es morgen aussieht ......

3

Morgen geht es weiter bergauf 🤗☀️

18

Mal schauen, NMT ist am 29sten und jetzt hat sie sich der vergleichskurve angepasst wenn sie morgen nicht steigt dann hat sich das erledigt 😂

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Danke für’s Weiterführen der Runde 😊

An meiner Hochlage ist eigentlich nichts auszusetzen, ich bin aber erst ZT 10 und bereits NMT-2. Habe daher gerade getestet und meine, einen Mini-blassen-Strich zu sehen. Mache mir dennoch keine Hoffnungen, bin zu spät dran damit und letzen Monat habe ich ebenfalls positiv getestet bevor die Mens kam.

Schönen Tag an Alle!

10

Hey meine liebe du meinst sicher es+10 🤗
Ich drück dir die Daumen das er stärker wird ✊🍀🍀❤️❤️

14

Selbstverständlich meine ich das 😬 Danke dir 😊

weiteren Kommentar laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 🤗❤️ich habe noch leichte Schmierblutung und hoffe es hat bald ein Ende tempi bleibt schön unten 🤗

11
Thumbnail Zoom

Guten morgen,

Heute bin ich zt 18 und die fruchtbare Phase beginnt langsam. Auch wenn die Kurve noch langweilig ist 😅
Jetzt wird es bei mir wieder hibbelig 🙃😇

Wünsche euch allen einen schönen Tag 😇🙃☀️

12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

bei mir ist es wie verhext. Die Kurve sieht gut aus. Mein Presense gestern war schwach positiv. Bild ist im Testforum zu finden, gestern gegen 11 Uhr.
Der One Step heute morgen war blütenweiß. Aber wirklich komplett.

Ich habe Durchfall und starkes UL Ziehen.

Und ich hab keine Ahnung...
Werde wohl gleich mal neue, vernünftige Tests besorgen. Einen Digi für morgen früh.
Macht Freude, denn meine Kinder sind seit heute wieder beide komplett im Distanzunterricht und sollen das natürlich nicht mitbekommen. 🙈

Ich wünsche Dir einen erfolgreichen Zyklus mit Kampfschwimmern, die es trotz Schulung bis zum ES schaffen. 😉

LG

13

Guten Morgen ☀️
Ich beneide euch so um eure kurzen und normalen Zyklen. Das hibbeln ist bei euch in so kurzen Abständen. Ich bin immer noch bei ZT 37 und ein ES weit und breit in Sicht 👀

15
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Bei mir geht’s ab nun wieder nur bergab.
Morgen sollte der Drache spätestens gelandet sein.

17
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Finde ich toll, dass du die Runden weiter eröffnest 😇
Meine Tempi ist heute wieder gestiegen, allerdings habe ich gestern mit 2. MU nochmals negativ getestet.
Mein NMT ist ungefähr übermorgen.
Zu allem Überfluss muss ich gleich beim FA anrufen.. ich habe seit Samstag einen knubbel direkt neben dem scheideneingang entdeckt, der erbsengroß und nicht schmerzhaft war. Heute ist er locker Haselnussgroß und tut weh.. gehen und sitzen fällt schwer.
Meine Freundin hatte das letztes Jahr auch, da musste sie operiert werden weil sich aus einer Zyste ein Abszess gebildet hatte. 🥺