Hibbeln auf den Drachen

Huhu!
Noch jemand hier, bei dem Ende dieser oder Anfang nächster Woche der Drachen landet?
Ich kann es nicht wirklich abwarten, denn dann können wir wieder aktiv werden.
(Diesen Monat mussten/wollten wir pausieren.)
Ich war eben bei meiner Frauenärztin und die sagt direkt nach der Untersuchung zu mir: „so - und den Mai, den nutzen Sie jetzt voll aus und dann sehen wir uns ganz bald wieder!“
Ich liebe diese Frau alleine für diesen Satz! 🤩

Noch jemand dabei?

LG ☺️

1

Hey du,

der Drache sollte heute bei mir landen. Bin Es + 14. Ich bin ganz schön nervös.

Ich drücke dir die Daumen. Und sowas hört man gerne. 😍

Liebe Grüße

4

Daumen sind gedrückt, dass der Drache nicht landet - falls er denn nicht landen soll 🍀🍀

Ich hatte Anfang April einen frühen Abgang - also wirklich richtig früh (4+6), darum haben wir einen Monat ausgesetzt. Fühlte sich in dem Moment richtig an.
Jetzt kann ich es aber kaum noch abwarten, dass wir endlich wieder einen Versuch wagen können..

5

Ja am besten sollte er nicht landen. Sind mittlerweile im 8 Üz..😁

Ja ich glaube diese kleine Pause war richtig. Wünsche euch ganz viel Glück für den nächsten Versuch ☺️

weitere Kommentare laden
2

Bei mir sollte er spätestens morgen eintrudeln.
Hoffnungen dass es diesmal weg bleibt mach ich mir keine obwohl ich die letzten 2 Zyklen schon ab ES+10 Schmierblutungen hatte und dieses Mal nicht. 🙄

3

Bei mir ist hundertprozentig klar, dass dieser Monat mit dem Drachen endet/beginnt. 😅

Aber dir drück ich natürlich beide Daumen, dass er vielleicht weg bleibt 🍀

8

Ich drücke allen die Daumen 🤞🏼❤️

Bei mir sollte der Drache am Freitag eintreffen ... ich hoffe er verirrt sich 😂 ich habe jedes Mal so starke Unterleibschmerzen, werde auf jeden Fall wenn es einmal hoffentlich klappt danach die Pille wieder nehmen. Nehme sie seit fast 2 Jahren nicht und hoffe jeden Monat, dass sie AUSBLEIBT... doch Fehlanzeige- sie kommen jeden Monat und das mit höllischen Schmerzen...laut 4 Ärzten ist das wohl normal
Bei mir... 🥲

9

Ich muss mich bis Samstag abquälen mit dem Warten 🙈 normalerweise schmerzen meine brüste ca 10 Tage vor mens schon aber bis jetzt ist garnichts. Dafür habe ich weissen Ausfluss ab und an mal das hab ich aber auch wenn die mens kurz bevor steht. Mache mir jetzt keine Hoffnung aber insgeheim hibbelt man ja trotzdem mit.