ES + 14

Hallo ihr Lieben,

bin normalerweise ein stiller Mitleser. Heute hab ich mir gedacht, ich schreibe auch mal ein paar Zeilen.
Wir sind mittlerweile im Üz 8.. Habe mir meine Hormonspirale davor entfernen lassen. Hat sich alles super eingespielt mit dem Zyklus. Eisprung mit Ovutest jeden Zyklus erfasst.
Jetzt bin ich Es + 14. Heute sollte die Mens kommen. Getestet habe ich noch nicht. Habe Unterleibsschmerzen als würde sie jeden Moment kommen. Letzten Abende ist mir aufgefallen das meine Brustwarzen spürbar größer waren. Übelkeit ist auch ständig da. Habe ein Komisches Gefühl als wäre ich krank (Kopfschmerzen, leichte Halsschmerzen, die dann wieder weg waren).

Wir lassen das eigentlich in Ruhe alles angehen. Aber meinen Partner möchte ich mit solchen Gedanken trotzdem nicht voll heulen.

Was für Symptome hattet ihr? Vor der Mens?

Ganz liebe Grüße
Schneeflocke

1

Hallo 🙋🏻‍♀️
Ich würde morgen einfach mal testen. 🙂
Symptome hatte ich keine, weder unterleibschmerzen noch Brustspannen, Übelkeit einfach nichts.
Kam erst ein paar Tage nach dem positiven Test.😅

2

Ja das werde ich wahrscheinlich machen. Mal abwarten ob die Mens heute noch eintrudelt.. 😁

Wie weit bist du? 😊

5

Bin ich mal gespannt, gib gerne Bescheid falls du testest.
Drücke dir auf jeden Fall ganz fest die Daumen 😁

Bin jetzt in der 9 ssw ☺️

weiteren Kommentar laden
3

Ich hatte vor NMT auch dieses Mens-Gefühl. Garnicht mal starkes ziehen, sondern wirklich so ein Druckgefühl. Und ich musste wirklich ständig aufs Klo. Schon in dem Moment in dem ich wieder aufgestanden bin musste ich wieder :-D

Aber vielleicht war es auch normale PMS. Die Symptome haben dann an NMT wieder aufgehört (die Tests wurden positiver und die Temperatur blieb oben), aber Symptome habe ich keine und auch im Unterleib spüre ich nur 1-2 mal am Tag dieses Druckgefühl.

4

Ich fühle mich seit der ungefähren Einnistungszeit irgendwie erkältet. Nase läuft, mir ist ziemlich kalt..

Gestern hatte ich links ab und zu so ein pieksen, das Druckgefühl kam heute dazu.

Würde auch einen Test wagen an deiner Stelle 😊

6

Ja so geht es mir auch..

Test ist negativ.. Aber die Mens ist immernoch nicht in Sicht.

Unterleibsschmerzen hab ich aber..
Verrückt wie man auf jede Kleinigkeit achtet. 😁