NMT +3

Hallo, bin nun 3 Tage überfällig, hatte ja am Samstag kein Test mit leichtem strich morgens und ein mit nicht schwanger am Nachmittag 🤷🏼‍♀
Nun hab ich heute richtig miese laune, Kopfschmerzen und wie Muskelkater im Bauch, am Freitag kann ich erst zu meiner FA, sollte wenn ich heute Nachmittag ein Test mache, der dann auch 100% positiv sein wenn es so ist?
Hatte das schon mal jemand so spät positiv getestet?

1

Mach einen CB mit Wb,
der sollte auch am Nachmittag zeigen:)

Bin auch seid 7 Tagen Überfällig,
filleicht hat sich mein Es verschoben,
bei mir waren alles negativ auch BT.

Warte mal ab, dann wenn in 2/3Wochen immer noch keine Mens da ist, geh ich auch zum FA.

2

Ja das kann auch alles sein, es nervt so dieses warten und nicht wissen 😥

3

Hatte auch gehofft hat geklapt,
keine nmt in sicht nein leider nicht.

Kann mal vorkommen aber ist nichts
schlimes,
machst du heute noch einen Test?

weitere Kommentare laden