Verschiebt eine Blasenentzündung die Mens

Hey,
ich hatte meinen ES am 12.4./13.4. also heute ist ES+16 oder 17. ES wurde nicht bestimmt, aber ich beobachte den Zervix und spür ihn. Hab seit vier Tagen eine Blasenentzündung, Schmerzen beim Pipi machen. Seit gestern noch braunen Ausfluss aber nur beim Abwischen auf dem Klo. Liegt es an der Blasenentzündung, dass die Mens ausbleibt? Normalerweise ist mein Zyklus 26/27 Tage, heute ist Tag 29.

1

Wenn ich eine Erkältung hatte, hat sich meine Mens auch gerne mal um 1,5 Wochen verschoben. Wie es genau bei einer Blasenentzündung ist, weiß ich leider nicht. Ich denke aber das jede entzündung/infekt auch Auswirkungen auf den Zyklus haben kann. Vielleicht machst du mal einen Test, wenn der negativ sein sollte, warte einfach noch ein paar Tage ab. Bis zu einer Woche würde ich mir da keine Gedanken machen, danach kannst du ja dann einfach mal beim Arzt anrufen und fragen. LG und gute Besserung