Gyn will nicht auslösen...

Hallo ihr lieben,
Ich bin gerade echt niedergeschlagen 😔,hatte eben mein gyn Termin. Kurz zu mir, ich habe PCO und habe in diesem Zyklus das erste mal mit clomifen simuliert, heute ZT 14.
Zu sehen waren 2 folis mit 18 und 20mm. Die Ärztin konnte nicht genau ausschließen ob da noch ein 3.Follikel war(war schwer zu erkennen,waren etwas hintereinander)
Jetzt möchte sie natĂŒrlich nicht auslösen.
Ich benutze auch ovus und messe tempi. Die ovus sind alle negativ, lila und rosa clearblue. Auch die billigen(10er) sind negativ.
Ich habe jetzt soo angst dass ich kein eisprung bekomme. Hatte dass schon mal jemand?
Zervix ist nicht fruchtbar und mumu ist auch geschlossen... ich verzweifle đŸ˜„
Hab mich so darauf eingestellt dass wir heute auslösen...
Kann der es noch dauern? Ich hab jetzt schon schubweise echt schmerzen links wo die folis sind.

Lg und danke schön, sabrina

1

Also bei meinen beiden Clomifen Zyklen wurde auch nicht ausgelöst,im zweiten bin ich schwanger geworden. Hatte bei ZT 14 die Ultraschall Kontrolle und da waren sie auch ca 18-20mm groß und paar Tage spĂ€ter war der ES

2

Hallo,

Oh man das ist doch echt doof. Aber vielleicht kann ich dir ein bisschen Hoffnung machen. Bei meiner Tochter war es so. Das im KiWu Zentrum ein Ultraschall gemacht wurde. Alles super. Ei top gewachsen.Am nĂ€chsten Tag nochmal zu Kontrolle. Kein Ei mehr zu sehen. Hat sich von alleine auf den Weg gemacht. Hatten dann mit dem Zyklus abgeschlossen. Und zack ich war schwanger. Vielleicht machen sich deine ja auch von alleine ohne Hilfe auf den Weg. 😊 drĂŒcke dir auf jedenfalls die Daumen. Und fleißig Bienchen setzten 😊

Lg

3

Liebes mach dir kein Kopf! Die lösen heute selten nur noch mit clomi aus.
Der Eisprung dauert etwas lĂ€nger so war es bei mir , sonst zt 11/12 dann 15/16 , durften aber nicht starten, da ich es einmal probiert habe und 4 Eier beim Ultraschall waren 3x 28 und einmal 30 beim Sprung bzw Plazen weil sie zu groß waren ,waren sie 38 und 40 MM und ich bin fast gestorben also deine GrĂ¶ĂŸe ist perfect sagt man bis 23 MM

4

Hallo. Bei meinem clomifen Zyklus letztes Mal Konzerte Meine Ärztin nicht auslösen da es keine Spritzen in der Praxis gab und die Arzthelferin sagte es ist strukturell unmöglich die zu bestellen und zu bekommen. Hatte mich so weg gehen lassen. Habe dann viel Rosmarin und beifus Tee getrunken da der den Eisprung fördern soll. Hatte auch 2 Eier und beide sind AM Ende gesprungen

5

Hallo,ok schön,dass sind ja gute Nachrichten 😊
Wie ist es denn ausgegangen wenn ich fragen darf?
Und woher weißt du dass beide gesprungen sind?

Lg sabrina

6

Die Ärztin sah vor dem Eisprung 2 Follikel.2/3 Tage Nach dem Eisprung waren beide weg.
Es ist gut ausgegangen. Hat sich eingenistet. Bin jetzt in der 7 ssw jetzt muss morgen nur noch das Herz schlagen damit ich mich freuen kann

weitere Kommentare laden