ZT11 9 mm foli

Hallo zusammen.
War heute beim foli TV am ZT11 nach clomi Einnahme von ZT3-ZT7.
Sie sagte mir die Scheimhaut ist super aufgebaut. Aber der Foli den sie gefunden hat ist nur 9mm gross. Soll am Donnerstag nochmal wieder kommen. Dann bin ich ZT 14.
Was meint ihr, wie schnell der foli noch wächst? und das vielleicht endlich mal nach 3 clomi Zyklen auch mal ne Chance bekomme ss zu werden?

Liebe Grüsse

1

Hallo:)) bin auch im 3.clomi zyklus und muss Mittwoch zur Folli Schau. Pro Tag wächst der Folli noch ca 2mm und ab 18mm kann er springen. Viel Glück und Daumen sind gedrückt 🍀

2

Ich danke dir.
Dir drücke ich selbstverständlich auch die Daumen. Das es endlich klappt.
Wieviel clomi nimmst du?
Ich hab in allen drei Zyklen 2 Tabletten am Tag nehmen müssen.

Hast du ne Idee wie ich den foli unterstützen kann? Oder gibt es da überhaupt nix ausser abwarten?

3

Ich hab 50mg von Tag 5 bis 9 genommen. Ich trinke Himbeerblättertee und versuche viel Kürbiskerne,Soja und Cranberries zu essen. Die sollen viel Östrogene haben. Denk das wirkt sich dann auf den Aufbau der Gmsh und den Folli Wachstum aus. Sonst trinke ich noch jeden Tag ein Glas Myo Innositol von Amazon. Ist immer die Frage was davon nun wirklich hilft und ob überhaupt aber ich konnte beide Zyklen bis Jetzt auslösen und hatte 1 bis 2 Follis.