Auf in den 6. ÜZ...

Heute bei Es+11 blütenweiß getestet 😞

1

Wann ist denn NMT? Vor dem Tag kann noch so viel passieren?! Erst dann würde ich den Zyklus anschreiben! Viel Glück 🍀

4

Ist immer unterschiedlich bei mir 🙁 Letzten Zyklus kam die Mens überraschenderweise an Es+12 und davor nie vor Es+14...
Danke💝

2

Hallo:)) würde auch bis nmt warten,denn viele testen erst spät positiv. Und wenn nicht dann vll der nächste Zyklus 🍀 viel Glück

5

Ich danke dir 🥺💝

3

Hallo,
Ich würde auch noch warten.
Ich war diesen Monat auch so sicher das ich meine Periode bekomme.
Habe an ES+13 ganz leicht positiv getestet.
Also der wäre an ES+11 bestimmt auch noch weiß gewesen.
Also nicht zu früh aufgeben.
Ich drücke die Daumen 🍀

6

Hey, ich danke dir für deine geteilte Erfahrung! Das macht mir etwas Mut.
Und herzlichen Glückwunsch! 💝

7

Dankeschön ☺️
Ich habe auch definitive Symptome wie sonst nur vor der Mens gehabt und laut Kurve gar kein Einsprung gehabt.
Also manchmal ist doch alles anderes 😉
Ich drücke dir die Daumen, das der Drache weg bleibt! ☺️🍀