🌞🍀📈Zyklusblattrunde am Dienstag 📈🍀🌞

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben

Heute ist schon wieder Dienstag die Zeit rennt zur Zeit so extrem! Meine Kurve ist noch uninteressant aber hab sie mal mit eingestellt!
Ich stell mal wieder Kaffee, Tee und Kekse in die Runde greift zu!

Wie geht es euch? Wie schauen die Kurven aus wer durfte positiv testen?

Ich bin mal wieder völlig entspannt wahrscheinlich liegt es auch daran das es im Juni erst wieder richtig los geht!

1
Thumbnail Zoom

Guten morgen liebes ♥️
Gestern war ich so arg müde und lag schon mit meiner kleinen um 20 Uhr im Bett 😂 meine tempi ist gestern etwas gestiegen und heute nochmal 🤗 am 29.4 ist NMT und hoffe diesmal habe ich Glück

3

Das sieht doch super aus! Und nun wird es richtig spannend aber nach deiner Kurve zu urteilen hat es geklappt! Drücke dir die Daumen!

Ohja das mit dem früh schlafen kenne ich zur Zeit nur zu gut! Wetter hin und her, Allergie etc und ich habe das Gefühl seid Tagen durch zu machen!

Aber so ist es manchmal!

5

Ja, das habe ich auch aber 4 Tage nachts mega Schlafstörungen gehabt nur diese Nacht früher ins Bett und komplett durchgeschlafen

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
Ich habe heute so unruhig geschlafen, ob es wohl an diesem irrsinnigen Mond lag? 😄
Wohl eher an meinem Zyklus. Gestern leicht positiv getestet, rechnerisch ist diesen Monat aber die 2. ZH zu kurz. Temperatur ist auch leicht gesunken, ich gehe mal von nichts Gutem aus aber lasse mich gerne überraschen.

4

Deine Kurve sieht doch gut aus und ist super deutlich in hochlage und hoch und runter in der 2. Hälfte ist ja auch nichts ungewöhnliches...
warte mal ab das wird schon immer positiv bleiben!

9

Leicht positiv hört sich sehr gut and und die Temperatur sieht auch sehr gut aus 🤗 ich drücke dir die daumen ✊🏻🍀

weiteren Kommentar laden
6
Thumbnail Zoom

Guten Morgen😊
Schön dass du weiterhin die Runde eröffnest❤️
Ich bin auch recht entspannt da die herzchen nicht optimal gesetzt sind. Hatte ja nicht so früh mit dem ES gerechnet, aber trotzdem werde ich in Zukunft weiterhin auf die Ovus verzichten😊

Wünsche allen einen schönen Tag☀️

11

Deine Kurve sieht gut aus aber wir wissen ja abwarten! Und Herzen müssen ja nicht zwingend perfekt sitzen!
Ich drücke dir die Daumen das es jetzt endlich klappt! Und schön das du auch so entspannt bist!
Bei uns sind es jetzt noch 8 bis 12 Tage das wäre denn in der Theorie die ES Zeit je nachdem wann er dann diesmal statt findet! Ich schwanke auch noch ob ich Ovus nutzen soll oder nicht eigentlich macht es diesen Monat wenig Sinn!

Wünsche dir auch einen super schönen Tag

41

Das ist so, ich versuche nichts aus meiner Kurve zu lesen, einfach abwarten, ändern kann ich eh nichts😊ich hoffe, dass dein ES entweder früher oder dann später kommt, dass ihr trotzdem diese Zeit nutzen könnt❤️

8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Ja Nani die Zeit geht doch echt so schnell rum 😊
Bin heute schon Zt7, verrückt 🙈
Meine Kurve ist nach einem Sinkflug leicht gestiegen heute 😁
War allerdings gestern bei Arzt und es wurde eine Schilddrüsenüberfunktion festgestellt mein tsh wert liegt bei 0,41 :( sie wollte mir aber keine Medikamente geben ich solle in 3 Monaten nochmal wiederkommen 🥺 ich hoffe dass es trotzdem klappt und der Wert das nicht allzu beeinflusst. Meine Ärztin meinte, dass eine Überfunktion für einen Kinderwunsch nicht schlimm wäre...keine ahnung...hab nächste woche einen FA Termin denke sie kann mir da mehr zu sagen.
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag :)

14

Oh man das klingt ja auch nicht schön! Erstmal abwarten was deine FA dazu sagt vielleicht stellt sie dich denn ja auch ein!
Ja dieses Mal hoch mal runter in der ersten Hälfte hatte ich auch schon! Zur Zeit ist sie recht stabil! Schauen wir mal!

17

Ja habe schon im gegoogelt oft schicken die Fa einen dann wieder zurück zum Hausarzt und die machen dann halt nix his zum neuen Wert 🙈 Menno

weitere Kommentare laden
12
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️☕️

@nani: Juni Vibes! Das wird werden... 🙃
@farmi: der Mond war unglaublich!! Heute ist Vollmond, mal schauen wie die Nacht wird. Ich drück ganz fest die Daumen 🤞🏼🍀

Meine Kurve ist gar net so schlecht, aber irgendwie hab ich seit gestern gar kein gutes Gefühl mehr. Gar keine Anzeichen, nichts .. nada. Ab und an ein UL Ziehen links, aber das hab ich oft bevor meine mens kommt und denke sie wird pünktlich Freitag eintrudeln.
Allen anderen... toi toi toi 🍀🤞🏼🤗

15

Positiv bleiben deine Kurve sieht ja schonmal sehr gut aus! Und das mit dem Gefühl kenne ich auch zu gut aber Gefühle können täuschen! Es ist erst vorbei wenn der Drache wirklich gelandet ist! Fühl dich gedrückt

25

Bzgl Mond: Ja nicht wahr? Bin seit 5:30 wach und habe mich gewundert was da schon so hell ist.
Ich glaube an deine Kurve, toi toi toi!

weiteren Kommentar laden
13
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️

Heute müsste ich bei ES+14 sein...
ich bin gespannt ob die Temperatur oben bleibt!

16

Sehr schöne Kurve und sie sieht auch nicht danach aus das sie runter will!

32

Dankeschön! Leider gibt es noch kein positives Ergebnis.. abwarten 😇

18
Thumbnail Zoom

Hallo Mädels ☕️

Schön das du so entspannt an die Sache rangehst, da könnte ich mir eine Scheibe abschneiden😁

Meine Temperatur ist heut wieder gesunken, diesmal ist es wirklich ein auf und ab.
Mich lässt der Gedanke nicht los das der ES eventuell doch erst am Dienstag 21.4 war

Schönen Tag ihr lieben.

19

Ups ich meine Dienstag 20.4

22

Wie kommst du drauf das der ES eventuell erst am Dienstag war? Weil der erste Anstieg nur so leicht war?

Danke dir ja das musste ich aber auch erstmal hin kommen so entspannt zu sein und diesen Zyklus ist es noch ein bisschen mehr als letzten schon da ich mir ja auch keine Hoffnung mache müsste echt ein Wunder geschehen mit ES später oder früher also nach dem 7.5 oder vor dem 5.5!

Ich gehe eher vom Juni Zyklus aus wo es wieder spannend wird!

weiteren Kommentar laden
20
Thumbnail Zoom

Nach dem gestrigen Absturz aufgrund von wenig Schlaf, hat die Kurve heute einen großen Sprung gemacht auf 36.91.
da kann sie jetzt bitte bleiben 😉

23

Super das sie jetzt hoch geht da kann sie bleiben aber besser noch steigen

51

So ein Absacker ist normal wenn das Östrogen wieder dazu kommt. Dann kann die Tempi jetzt schön oben bleiben oder noch ein bisschen steigen.

weiteren Kommentar laden
21
Thumbnail Zoom

Guten Morgen!
Ich greife mal zu, muss mich nämlich stärken, nach meinem Tag gestern.
Ich war gestern noch im Krankenhaus, mir musste unter Vollnarkose ein bartholin-abszess behandelt werden.
Deswegen ist meine Tempi heute auch nicht aussagekräftig, denke ich. War quasi die ganze Nacht wach, weil ich son Durst hatte und ständig pullern musste 😬
Habe im Krankenhaus gesagt, wegen der Narkose, dass die geringe Möglichkeit besteht dass ich schwanger bin. Im Ultraschall konnte sie logischerweise nichts sehen, außer eine sehr hoch aufgebaute gmsh. Die haben mich dann noch einen urintest machen lassen, das Ergebnis davon habe ich allerdings nie erfahren 😂 von daher gehe ich mal von negativ aus ..
Habt alle einen schönen Dienstag :)

24

Oh ich hoffe du hast alles gut überstanden aber selbst wenn der Test im KH negativ war heißt es ja nicht das du nicht schwanger sein könntest die arbeiten ja mit 50er Test! Deine Kurve deutet ja auf schwanger hin es bleibt spannend!

26

Ahh okay, wusste nicht, welche Tests die dort haben. War noch nie im Krankenhaus 😬
Wenn ich doch schwanger sein sollte, hoffe ich mal dass die Narkose nicht geschadet hat.
Mir geht es wirklich erstaunlich gut. Danke dir 🥰
Hatte vorgestern ja noch mit dem presense 10er negativ getestet, deswegen mache ich mir ehrlich gesagt keine Hoffnungen. Habe keine Anzeichen, weder pms noch für ne Schwangerschaft 🤷🏽‍♀️