Wann testen nach pos. Ovu?

Hallo zusammen,

Mein NMT müsste nächsten Mittwoch sein, wenn ich nach der 28 Tage Regel gehe, die zu 80% bei mir Zutrifft.
Ich habe am 21. Einen positiven Ovu gehabt.
Wann kann ich mit dem Testen beginnen?

1
Thumbnail

Hallöchen, also ich bin eine Frühtesterin und jedes mal bereue ich es weil ich mich verrückt mache 🥲 ab dem 4.5. solltest du an ES+12 sein, würde sagen teste lieber ab da, weil die Ergebnisse dann deutlicher sind.
Ich weiß bei mir nicht ob heute ES+12/13 ist oder ES+9, aber mein Test zeigte mir einen zarten hellrosenen Strich heute nach 1-2 Minuten- was leider auch nur ein VL sein kann😔

2

Okay vielen lieben dank! Bin leider auch extreme Frühtesterin aber wollte mal versuchen mich zu beherrschen. Ich sehe den Strich aber ziemlich gut bei dir, was ist das für ein test dass du denkst es ist eine VL?

3

Der ist von Presense, jeder schwärmt darüber. Aber trotzdem sagen viele es schaut aus wie eine VL. Ich musste gestern Nacht mich übergeben und jetzt ist mir wieder so schlecht, werde müde... aber ich werde keinen Test mehr machen ich lass mich selber überraschen 🙄