Es+5 komische Symptome

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben,

Seit vorgestern habe ich ständig Durchfall und unglaublich viel gelbem ausfluss. Ich mache mir keinen Druck mehr und bin eigentlich echt wirklich sehr entspannt diesen Monat. Aber könnte das etwas mit einer einnistung zu tun haben?

Tempi gestern : 37,01
Heute : 37,10

Der anstieg ist doch auch merkwürdig oder?


Anbei meine Kurve.

Konnte erst spät messen, da das Thermometer ewig nicht ankam

1

Hallo,
deine Symptome und die erhöhte Temperatur könnten auch Indikatoren für eine Entzündung oder Magen-Darm Geschichte oder dergleichen sein (ich bin aber keine Ärztin und kann das deswegen nicht wirklich beurteilen). Sollte es schlimmer werden - vor allem mit dem Durchfall - oder Fieber hinzukommen, dann solltest du besser einen Arzt/eine Ärztin aufsuchen.
Ich wünsch dir alles Gute.

2

Also ich muss sagen, bei mir ist die Tempi von 37,10 - 37,20 nach dem ES immer so hoch. Das is ganz normal bei mir.
Alles Gute 🍀

3

Guten Morgen,

Ich hatte in meiner letzten Schwangerschaft auch sowas :) gelben spinnbaren trüben Schleim. Ich bin auch eher der Typ Durchfall oder weichen Stuhl, anstatt Verstopfung in der Schwangerschaft gewesen. Richtig Interessant wird es zwischen ES+9/10 ob die Tempi da vielleicht nochmal ein wenig steigt. Sieht bisher gut aus, Daumen sind gedrückt.

4

Woow das macht ja richtig Hoffnungen 🙈😍. Hattest du auch dieses gefühl von nadelstichen im kompletten unterleib? Hatte das gestern ca 20min lang und dann war nichts mehr 😩

5

Ich hänge dir nachher mal meine Kurve an, da habe ich für jeden Hochlagen Tag auch die Anzeichen Bzw Symptome beschrieben:)

weitere Kommentare laden