6 Tage überfällig, sämtliche Ssw Anzeichen, Test negativ

Hallo Zusammen,

hoffe an dieser Stelle auf "Leidensgenossen" zu treffen.
Kurze Vorgeschichte:
Eileiter ssw vor einem Jahr. Ein Eileiter musste entfernt werden - anschießend sofort wieder regelmäßiger Zyklus von 28 Tagen.
Seit 6 Tagen bin ich nun das erste Mal drüber und habe sämtliche Ssw Anzeichen: Harndrang, Bauchziehen, leichte Übelkeit, Müdigkeit...
Test heute morgen (Frühtest) leider negativ.
War jetzt beim Frauenarzt, da ich total nervös und unsicher bin.
Gebärmutterschleimhaut ist enorm aufgebaut und es wäre wohl eine fruchthöhle erkennbar.
Harnweginfekt war negativ - ich muss wirklich alle Stunde spätestens...das habe ich sonst nie.
Arzt meinte, entweder bin ich schwanger oder die Mens kommt noch.
Ich soll noch abwarten und wenn die Tage nicht kommen nochmal anrufen.

Hat jemand Ähnliches durchlebt?
Sitze auf glühenden Kohlen und bin für jeden Hinweis dankbar.
LG, Julia

1

der arzt hat doch sicherlich einen bluttest gemacht, oder nicht? wenn nein, würde ich darauf bestehen. viel glück #klee

2

Dasvist die macht der Einbildung, wenn der Test an nmt negativ ist. Dann ist das auch so 😉

3

Das denke ich leider auch, alle Anzeichen stehen auch für deine Periode.
Ich drücke dir dennoch die Daumen 🍀