Kostenlose Expertenberatung durch unsere Frauenärztin

Thumbnail Zoom

Wann ist mein Eisprung? Wann sind meine fruchtbaren Tage und bitte, was sagt mir diese Zykluskurve??

Wenn eure Frauenärztin oder euer Frauenarzt nicht erreichbar ist, ihr aber gerne einen Experten-Rat hättet, dann hilft euch unsere Frauenärztin, Frau Dr. Weigert, gerne weiter.

Natürlich anonym und kostenlos.
https://www.urbia.de/forum/137-frag-unsere-frauenaerztin

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Ich war beim Frauenartzt und mir wurde gesagt das ich eine hoch aufgebaute Schleimhaut habe 10 mm. Mir wurde Duphaston verschrieben. Kann es immernoch möglich sein das ich schwanger bin?

3

Liebe sarisari2,

bitte klicke auf den Link und stelle deine Frage unserer Frauenärztin direkt :)

Liebe Grüße
Cleo vom URBIA-Team