Kann es diesen Monat doch geklappt haben?

Hallo ihr lieben,
ich lese immer nur mit, doch jetzt muss ich euch mal fragen, was meint ihr?

Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch und haben es diesen Monat mal drauf angelegt. Meinen Eisprung habe ich nicht bestimmt, hatte auch keine Schmerzen um den Eisprung herum. Am 14.4 hatten wir GV und am 15.4 hatte ich abends ganz durchsichtigen spinnbaren Zervix, am 17.4 nochmals GV. Laut dem Kalender wäre Eisprung am 18.4. gewesen.
Seit diesem Tag hatte ich leichten Muskelkater im Unterleib der mehrere Tage anhielt. Am 19.4. Durchfall und plötzliche Übelkeit, von der einen auf die andere Minute sodass ich dachte ich muss mich gleich übergeben. Dieses Gefühl dauerte nur wenige Minuten an, dann war alles wieder ok.
Am 20.4 kamen dann noch extreme Rückenschmerzen dazu. Ab und an habe ich ein "komisches Gefühl" vielleicht ein leichtes ziehen oder bisschen Druck im Unterleib. Schwindel hatte ich jetzt 2 Mal in dieser Zeit. Heute Mittag dann bräunlicher Ausfluss/Schleim am Toi Papier nach dem Toilettengang🙈 so wie vor der Mens 🐲
Ich hatte heute morgen mit nem 10er Frühtest getestet aber der war Schneeweis🤔🤷‍♀️
Meine Mens müsste am 2.5. kommen, vielleicht ist die Schmierblutung von heute auch schon ein Anzeichen für die Mens????
Odee meint ihr es könnte diesen Monat doch geklappt haben oder ist das PMS? So komisch und extrem hatte ich das noch nie! Sonst tun mir nur mal die Brüste weh, aber das ist bis jetzt nicht so extrem wie sonst. Vielleicht sind meine Brustwarzen etwas empfindlicher (bilde ich mir vielleicht auch ein).

Ich war 2015 schwanger, mein Sohn ist jetzt 5 einhalb Jahre alt aber ich kann mich überhaupt nicht mehr an Symptome erinnern.

Vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen? Was meint ihr? Oder ist jemand unter euch dem es auch so geht... Man bildet sich ja auch leider wirklich so viel ein🙈

Ich danke jetzt schonmal für eure Antworten 🥰

1

Deine „Blutung“ war ja schon bei ES+9 was für die Einnistung sprechen könnte.. würde noch ein-zwei Tage warten und dann kannst du ja nochmal einen Test machen. HCG wird erst nach der erfolgreichen Einnistung anzeigen.. Viel Erfolg!

4

Meinst du wirklich das es eine Einnistungsblutung gewesen sein könnte? Auch wenn die eher braun als hellrot war?
Habe jetzt meinen MuMu mal abgetastet, der ist schwer zu erreichen und ich glaube leicht geöffnet. An meinem Finger war danach Rosa Zervix. Ohje ich bin so ungeduldig...

2

Hallo zusammen 😃
Also wir haben 2 Kinder , bei der 1. Ssw 3 üz und beim 2. hab ich die Pille abgesetzt und zack war ich schwanger 🤰 habe jetzt wieder die Pille abgesetzt nach 3,5 Jahren... dachte diesen Zyklus auch es hat geklappt, hatte sämtliche Anzeichen 🤪von Übelkeit ziehen im Ul Brüstw waren sehr empfindlich alles dabei... habe aber meinen Eisprung auch sehr deutlich gemerkt... was ich für die Zukunft weiß , ich werde keine Sst mehr vor Es+13-14 machen ... zumindest nehme ich es mir vor 🤣 Meine Nerven 🥺😃 heute kam der Drache und ich war wirklich soooo enttäuscht was total dämlich ist denn beim 1. Zyklus ???? Da spielt der Körper ja mega verrückt nach der Pille 🙈 ich wünsche allen alles liebe und nur das beste für den nächsten Zyklus 😃 LG

3

Ohje, dann bin ich mal gespannt wie es bei mir ist bzw. ob die Mens. Diese "auf den Körper hörerei" ist ja wirklich kaum auszuhalten.Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück weiterhin! Irgendwann klappt es!

7

Danke, das wünsche ich euch allen aich 😘 ich mach mich nicht verrückt... heut ist die welt wieder in Ordnung 😃 diesen Zyklus wird aber nichts, brauche meine 2. Corona Impfung mitte Mai und weiß nicht wie sich das dann auf evtl. Ssw auswirkt? LG

5

Hey mir geht es ähnlich...

Ich habe auch rotbraunen Zervix...mit durchsichtigen gemischt....weiß auch nicht genau was ich davon halten soll...

6

Die Daumen sind gedrückt! Wie weit bist du? Hast du sonst Symptome?

8

Bin so Es 10

Außer Brustschmerzen nichts aussergewöhnliches....

Und bei dir?

weitere Kommentare laden