☀️🐞☘🐝 AVA-KURVEN am Mittwoch🐝☘🐞☀️

Thumbnail Zoom

Guten Morgen Mädels,

Mir ist immer noch so komisch. Naja mal sehen was daraus wird .
Bei mir nichts besonderes. Für mich geht es heute noch zur Spätschicht. 😊

Habt ihr was aufregendes ? Ich hoffe eure Kurven benehmen sich 😁.

Einen entspannten Wochenteiler ☀️🧡

Lg

1
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

und wieder muss ich schmunzeln 🤣. Der Hummelpo😂.

Drücke dir ganz fest die Daumen🍀🍀🍀

Bei mir ist bisher noch alles weiter am steigen🍀.
BT bleibt konstant, genau wie meine ziehenden Leisten🍀.

Wünsche Euch allen einen guten Start in den Tag 🌞

3

Ich bin schon ganz gespannt. Ich drück dir weiter fest die Daumen 😘🍀🍀🍀

13

Danke Liebes 😘

weitere Kommentare laden
2
Thumbnail Zoom

Süß 😁
Wie weit bist du jetzt?

5

Es+11. Noch 4 Tage und dann ist nmt 😊

Deine Kurve schaut gut aus 🤞🤞🍀🍀

15
Thumbnail Zoom

Oh je, bist du schon aufgeregt?

Wieso eigentlich genau dann, wenn ich mich damit abgefunden habe??? Nach dem negativen Test letzte Woche, habe ich das Thema für mich abgeschrieben für die nächsten Monate. Wollte mich auf die Renovierung konzentrieren.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😘
Das Bild ist mal wieder Top🤣
Jeden Morgen denk ich,heute ist bestimmt einiges gefallen🙈...und dann ist tatsächlich alles schön weiter gestiegen 😍bin sehr happy mit meiner Kurve,wie auch schon gestern gesagt,so hohe Werte hatte ich bei der HT und RP noch nie😱🙈
Und ich bin doch erst ES+9 - oder verkürzt das Myoinositol die 2.te ZH?🙈
Habt einen entspannten Tag❤️

7

Nein , Myoinositol verkürzt nicht die 2 Hälfte. 😉

Traumhafte Kurve 😘🍀🍀

10

Okay dann bin ich beruhigt- dann bin ich mal gespannt was das so geben wird😅😍🙈

weitere Kommentare laden
8
Thumbnail Zoom

Guten Morgen
Die Bilder sind toll 😊
Bin heute auch wieder dabei. Momentan schwierig, denn wenn die Kurvenrunde los geht bin ich schon in der Alltagshektik 🙈
Ava hat meine fruchtbare Zeit verschoben wobei ich dem irgendwie nicht glaube. Ava hat den Eisprung von zt 14 auf zt 15 verschoben
Aber im Unterleib arbeitet alles wie eine tickende Zeitbombe 😂 die ovus werden auch schon deutlicher. Mal sehen hoffe ava behält Recht und der Eisprung lässt sich noch ein paar Tage Zeit.

Möchte diesmal unterstützend dieses bryophillum nehmen oder wie das heißt. Weiß aber nicht ab wann ich beginnen muss.
Und habe jetzt oft dieses Myoinositol gelesen. Was ist das und was bewirkt es?

Euch alle wieder einen sonnigen Tag. Genießt ihn

14

Dein Eisprung wird nicht mehr lange auf sich warten lassen. 😉
Bryophyllum wird nach dem Eisprung genommen.

Myoinositol verbessert die Eizellreifung und die Eizellqualität .

21

Danke. Hab gerade gesehen dass in meinen Vitaminen inositol drin ist. Weiß nicht ob das das selbe ist 🙈 muss man bei bryophillum nach den Eisprung noch warten oder gleich wenn man ihn spürt nehmen?

Und wegen deiner Magen Darm Geschichte. Oft ist es ein gutes Zeichen wenn in der Einnistungszeit das Immunsystem im Arsch ist und man krank wird 😊🙈

weiteren Kommentar laden
9
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

😅 das Bild ist wirklich gut!

Ich hoffe, dass es dir bald besser geht! Krank werden wäre ja nicht so toll!

Bei mir steigt der RP schon. 🤔

Wünsche euch auch einen schönen sonnigen Wochenteiler.

17

Vielleicht ist dein Eisprung diesen Zyklus zeitiger 😘

46

Das kann gut sein. Ich werde gleich mal zum FA fahren und mal eine Follikelmessung machen lassen. Hatte ich heute eh schon geplant.

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

😂🤣 🐝

Mein Test ist blütenweiss. Werde Progesteron absetzen. Wei weit bin ich denks du ? Ich fühle mich auch nicht schwanger, aber irgendwie hofft man immer noch 😅

Schönen Tag

18

Hattest du keine Ovu's gemacht? Ich denke ES+10 . Aber ganz sicher bin ich nicht 😅

24
Thumbnail Zoom

Doch der war am 16/17.04 positiv. Sonst spüre ich immer wenn Druck ist wann es springt. Dann ist es aucb villeicht noch zu früh🤞🏻
Kenns du dich mit den neuen David Sst aus? Ich finde die Ovus schon nicht gut jetzt weiss ich nicht ob man den Sst trauen kann. Ich habe den letzten Femometer gemacht, aber leider ist da Urin auf das Testfeld gekommen. Der hat zwei Striche aber denke dass man den nicht mehr auswerten kann. Ich lass den mal trocknen. Das waren auch die letzten Tests die ich da habe 😅 sonst muss ich zu DM mir einen Neuen besorgen.
Danke für deinen Rat 🤗

weitere Kommentare laden
16
Thumbnail Zoom

Guten Morgen von der See,

eure Kurven stimmen mich froh 😊 bei mir gibt es zumindest seit paar Tagen einen Trendwechsel. Zur fallenden Atemfrequenz gesellen sich seit gestern auch Poschmerzen und Zahnempfindlichkeit, was sich letztes Mal vor der Mens auch anschlich.
Myo-inositol löse ich mittlerweile aus den Kapseln im Glas auf. Sorry aber Tabletten in Tampongröße, die bekommt doch keiner runter 😂💊
Der Trendwechsel wurde gestern noch mit einer Tafel Milka XXL besiegelt 👌🙄
Liebe Grüße 🍀

20

Ich kaufe nur pulver . Es ist unkomplizierter 😊.

Ich bin echt gespannt wann dein Horror endet und wie . Vielleicht doch positiv 😘

58

Ich steig auch auf Pulver um danach... 🙄

28
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,
ich bin so gespannt auf deine Kurve, Solea! Das mit dem Unwohlsein ist ein gutes Zeichen!
Ich denke, ich hatte gestern ES, es zog ganz schön, wobei heute immer noch. Femometer meint, der ES sei heute, Ava sieht auch erst nach heute oder morgen aus oder? Ovu war gestern sehr positiv. Vielleicht schaffen wir heute noch ein Bienchen, gestern leider nicht, hoffe die davor würden auch reichen.
Habt nen schönen Tag!

34

Ich denke es wird heute springen. Auf jeden Fall nochmal 🐝🐝 setzen wenn ihr es schafft 😘

31
Thumbnail Zoom

Guten Morgen 😃
Ich hab keine Ahnung wo ich stehe 🙈
Vielleicht ist es auch gut sich einfach überraschen zu lassen.

52

Sie ist leider nicht einzugrenzen bei der ersten Kurve . Hattest du Ovu's gemacht?

56
Thumbnail Zoom

Ja der CB blinkt immer noch und die von Femometer sahen so aus:oben von gestern und unten von heute

weitere Kommentare laden