🍀☀️📈Zyklusblattrunde am Mittwoch📈☀️🍀

Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben!

Heute ist schon wieder Mittwoch! Heute und morgen noch mal arbeiten Freitag hab ich denn frei!

Ich habe heute mal Kaffee, Tee und Kuchen hingestellt greift gerne zu!

Wie schaut es aus? Jemand von euch positiv getestet?

Meine Kurve ist nach wie vor uninteressant!

Wünsche euch einen schönen Tag

1
Thumbnail Zoom

Meine Kurve macht weiter mit zickzack, aber im Gegensatz zum Tag davor war mur heute Nacht soooo kalt. Hab mir schon gedacht, dass die Tempi niedriger sein wird. 🤷🏽‍♀️

3

Deine Kurve macht es echt spannend ich bin gespannt was dabei raus kommt...

9

Ja, so ein zickzack hatte ich schon ewig nicht mehr 🤷🏽‍♀️

2
Thumbnail Zoom

Guten Morgen.
Deine wird bald auch wieder spannend.
Bei mir gilt jetzt einfach auch warten, warten warten.
Habt alle einen schönen Tag.

5

Das hibbeln geht los! Positiv denken und sich. Ich aus der Ruhe bringen lassen! Sieht doch gut aus!!!

4
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ☀️
so meine Liebe steigt langsam und ich hoffe sehr, dass das so weiter bleibt und ich einen ES hatte 🙏
wann genau kann ich sehen, wann dieser was?
Meine OVU waren Sonntag/Montag relativ eindeutig 😀

Lg

6

Also von der Kurve würde ich sagen Montag war ES morgen sollte es klarer zu sehen sein ab morgen/übermorgen solltest du auch deine CL bekommen!

29

Oki, Ich bin gespannt.
Hoffe das bienchen setzen wird gereicht haben 🙏🙏

7
Thumbnail Zoom

Guten Morgen :)
Freitag frei hört sich sehr gut an 😍
Meine Kurve ist komisch. Ich habe gestern mal einen Ovu gemacht der war schon recht stark aber da passt meine Kurve jetzt irgendwie gar nicht zu 🙈 sie hätte mal noch bisschen unten bleiben sollen habt alle einen schönen Tag 🤗

8

Was macht die da warum will sie denn jetzt schon hoch hinaus! Wann hast du sonst ca. Dein ES ist er vielleicht früher dieses Mal! Sie wird morgen bestimmt noch mal fallen!

26

Ich überprüfe meinen ES erst seit den letzten 2 Zyklen da war er immer auf den Tag genau an zt14 😁. Ich denke auch dass er wegen der Ovus etwas früher sein wird dieses Mal 😁

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail Zoom

Guten Morgen ihr lieben,
Ich hoffe es geht euch gut.
Ich durfte heute morgen mit MU mit einem ClearBlue digital positiv testen und ich hoffe es bleibt ☘️

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte 💕

12

Herzlichen Glückwunsch meine liebe!
Vertraue deinem Krümel und genieße die Kugelzeit!

17

Herzlichen Glückwunsch ⚘🌺🍀 dann soll es dich mal schön kuschelig machen bei dir. Alles Gute

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

ich Messe das erste mal Temperatur diesen Monat. Ist alles noch neu für mich.
Ich beginne jetzt zu hibbeln bei ES+7 aber mein Gefühl ist irgendwie nicht gut.
LG

14

Wieso ist denn dein Gefühl nicht gut! Positiv bleiben!

21

Ich kann gar nicht sagen wieso, muss ich gestehen🤷 ich versuche es. Danke❤️

13
Thumbnail Zoom

Guten morgen nani,

Dann bedien ich mich Mal am Kaffee und Kuchen. 🥰

Heute bin ich zt 20. Der CB rosa zeigt mir immer noch einen leeren Kreis...😑 Zervix passt aber optimal....
Laut femometer hatte ich gestern Eisprung. Aber das Programm passt es ja nach den Aufzeichnungen immer wieder an. Von daher steht der Eisprung noch bevor.... Glaub ich 😅

Hier Mal meine Kurve dazu😊

Wünsche euch einen schönen Tag 🌻☀️

16

Vielleicht ist dein clearblue ja heute Abend mit dem smiley würde das heute Mittag bzw heute Abend nochmal testen!

18
Thumbnail Zoom

Guten morgen zusammen ♥️

Bei mir ist der Wurm drinne ! Meine tempi ist weiter auf 37 Grad obwohl sie längst hätte fallen müssen , heute endet mein Zyklus und ab morgen sollte zt1 sein 🤷‍♀️ gestern mein Test ( ktx alt ) war ein Strich und dann nicht mehr , heute früh meine ovu orakel gemacht und ein neuen z1 ktx und ein Facelle aber sehe beim Facelle nur einen minischatten im trockenen Zustand!

22

Hast du denn mal einen digitalen gewagt ich traue den Streifentest ja nicht mehr! Ich drücke dir die Daumen das der Drache nicht landet und sich das Krümel fest beißt!

30
Thumbnail Zoom

Ja den cb Monitor aber sagte nicht schwanger , dafür waren die Linien aber recht stark , sende mal das Bild vom Monitor geöffnet und dem ktx

Eigentlich hat man beim Monitor nur ein Strich bzw ab und zu mal einen hauch als zweiten Strich

weitere Kommentare laden
19
Thumbnail Zoom

Guten Morgen,

Ich hoffe meine Kurve langweilt euch nicht schon ☺️
Heute ist bei mir Alles-oder-Nichts-Tag. Die Tests sind weiterhin positiv (wobei die neuen Z1 mich echt ärgern). Ich sollte heute meine Mens bekommen, bin aber erst ES+11. Hoffe, dass es heute nicht weggespült wird.

Habt einen wundervollen Tag ☺️

23

Darf ich euch mal was fragen, ich bekomme das nicht vernünftig gegoogelt. Ich schlafe zur Zeit unruhig und wache fast jeden Tag eine halbe bis eine Stunde vor meiner Messzeit auf. Sollte man dann besser sofort messen oder liegen bleiben (auf Urbia surfen) und zur tatsächlichen Messzeit messen?

40

Hey,
du musst messen, denn auch wenn du ruhig liegen bleibst, bist du körperlich schon in Aktion und deine Temperatur ist höher. Aufwachtemperatur messen und evtl. stellst du ja fest, dass das frühere aufwachen gar nicht so den Unterschied macht🤷🏻‍♀️

Alles Gute#klee

weitere Kommentare laden