Tempi Anstieg während Periode?

Guten Morgen,

Ich hin verwirrt. Normalerweise bekomme ich meine Periode so gegen ES+10. Mein Ovu war am 15.04 positiv. Wäre jetzt also Es+11/12.

Gestern hatte ich dann meinen Tempi abfall knapp unter die Coverline (36,45). Blutung kam aucherst leicht dann etwas stärker nachmittags dann auch die ersten Krämpfe also alles normal. Soweit so gut, oder auch nicht. Ich hab immer noch leichte Krämpfe. Heute aber einen Temperatur Anstieg auf (36,70). Stimmt da irgendwas nicht?

Das meine 2. Zyklushälfte etwas kurz ist, ist mir bewusst und einen FA Termin hab ich bereits.

Aber das die Temperaturen jetzt nochmal steigt? Könnzr trotzdem eine Schwangerschaft bestehen, trotz bisher "normaler" Periode.

Ich bin verwirrt.

1

Guten Morgen.

Es wäre möglich das trotz Periode eine Schwangerschaft besteht.
Allerdings ist es auch nicht unüblich das während der Mens die Tempi nochmal steigt oder auf Hochlagenniveau bleibt und erst im Laufe der Mens rapide abfällt.
Bei mir ist es zum Beispiel so. 😅
Ich hänge dir mal meine Kurve von diesem Monat mit an.
Liebe Grüße

2
Thumbnail Zoom

Hier die Kurve.

3

Hey Elli,
mein SST war damals an NMT mit 50miu noch negativ. Hab dann ganz normale Blutungen bekommen die allerdings kürzer waren als normal. 4 Wochen später hatte ich eine FG und kurz davor positiv getestet. Eine SS ist also auch nur Blutung möglich nur ist es dann keine Periode sondern ohne Gewebe. Ob meineFG mit dem geringen HCG an NMT zusammenhängt kann man leider nicht sagen. Mach doch einfach nach deiner Periode nochmal einen Test wenn die Temperatur weiter ansteigt. Viel Glück

4

Danke schon mal. Also eigentlich ist meine Periode wie immer. Krämpfe gestern, heute besser, etwas Gewebe war auch schon dabei, also alles normal. Ich hatte aus Neugier vorgestern Abend einen Test gemacht, natürlich nicht lange eingehalten gehabt oder so und mir eine schwache Linie eingebildet wenn der Lichteinfall schräg war, die aber nicht auf irgendein Foto wollte. Ich geh davon aus das diese wirklich eingebildet war. normalerweise Sinkt meine Temperatur immer mit der Mens, entweder am Tag der Mens oder mindestens am darauf folgenden. Man hört ja immer schwanger trotz Periode, aber es müsste ja dann anders sein.

Ich denke also eher das ich nicht schwanger bin.

5

ich würde mal testen. ansonsten kann sowas auch ein mini infekt sein, stress, schlecht geschlafen usw.
#klee